Welche Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lafaith 03.03.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

habe morgen meinen ersten FA-Termin nach zwei positiven SS-Tests. Kann es gar nicht mehr abwarten #schwitz. Hab schon deutliche Anzeichen und wüsste so gerne in welcher Woche ich wahrscheinlich bin?? Der Tag meiner letzten Regel war der 17.01.2011

#danke für eure Antworten

Beitrag von thereschen 03.03.11 - 07:46 Uhr

huhu, schau mal hier, da kannst du deine daten eingeben und dann werden dir immer die wochen + tage angezeigt #blume

lg theresa mit sami 17 monate + #ei 20.ssw

Beitrag von thereschen 03.03.11 - 07:46 Uhr

uups, link vergessen #rofl

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von nolast 03.03.11 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich würde sagen 7 Woche, aber nachher weist Du ja mehr!

LG nolast

Beitrag von iloka 03.03.11 - 08:16 Uhr

Also bei einem normalen 28 Tage Zyklus bist Du jetzt in der 7. Woche.

Beitrag von nadi110880 03.03.11 - 08:47 Uhr

Also wenn du einen ca. 28 Tage Zyklus hast dann wäre es die 7. Woche also irgendwo 6+3oder4.
Wäre ganau meine Zeite bin jetzt auch 7. SSW bei 6+4#ei