********* Vieren für alle *********

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo1206 03.03.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen

erst mal eine #tasse und ein Stück #torte

Ich bin eher eine stille Leserin :-) und #schwanger

Aber jetzt möchte ich euch gern ganz ganz viele Vieren schenken

Bitte bedient euch

Ach so ich bin heute 7+5

ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Karnevalswochenende

Liebe Grüße

Leo

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 07:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole

Und Danke für die Vieren #mampf#mampf#mampf

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!!!

Lg Nicci

Beitrag von leo1206 03.03.11 - 07:44 Uhr

Danke

ist auch noch die erste Kugelzeit

*Hilfe* das ist ja alles so aufregend ;-)

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 07:48 Uhr

Ja das stimmt meineerste *und bis jetzt einzige* SS war für mich auch total aufregend !!!!

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:43 Uhr

Also ich hätt zwa lieber gerne Viren;-), aber trotzdem:




Da greif ich doch glatt mal ganz kräftig zu #mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger
Ich hoffe, die Viren sind hochansteckend :-p
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich#herzlich#herzlich Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne, angenehme Schwangerschaft #herzlich#herzlich#herzlich


LG #blume



Beitrag von leo1206 03.03.11 - 07:45 Uhr

Oh ja

Entschuldigung ich meinte natürlich Viren *schäm*

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:48 Uhr

is nicht schlimm :-D wollte ja nur freundlich drauf hinweisen

Übrigens: die erste die dir gratuliert hat, hat es ja auch falsch geschrieben #rofl
scheint also öfter vorzukommen, brauchst dich dafür nicht schämen :-)

Beitrag von leo1206 03.03.11 - 07:49 Uhr

ok

das e ist wohl leider reingerutscht

Sorry

Beitrag von sizima 03.03.11 - 08:42 Uhr

egal ob mit i oder ie,,,es hat geschnaggelt :-) und die viren die du an uns gratis verteilst, nehmen wir natürlich gerne #mampf#mampf#mampf

#herzlich glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit....

Beitrag von fairygirl76 03.03.11 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich wünsch dir eine wunderschöne 1.Kugelzeit!!!!

Und danke für die Viren, hoffentlich sind sie ansteckend! #schwimmer

GLG Fairygirl