Ich nulle das erste mal! Juhu!!! SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 03.03.11 - 07:45 Uhr

Guten morgen Mädels,

Ich bin heute in der 10. SSW angekommen #huepf

Wie geht's euch so um die 10. SSW?
Mir geht's eigentlich relativ gut. Schlecht ist mir nur ab und zu mal und jetzt ist aber manchmal der würgereiz dazu gekommen.
Ansonsten hab ich ab und zu hier und da mal ein ziehen und zwicken!

Und jetzt muss ich immer noch bis nächste Woche Freitag warten bis ich wieder ein Termin hab um zu gucken ob es dem kleinen Krümel gut geht. Wovon ich natürlich ganz stark ausgehe! #verliebt

Lg Mausi

Beitrag von honeysweet 03.03.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

ich bin zwar jetzt schon 11+0 aber mir ging es ab der 9 SSW besser. Das mit dem Würgereiz hält sich bei mir noch ganz gut in Grenzen (zum Glück).

Schlecht ist mir auch nur noch selten und zwicken im Bauch ist auch nur so 1-2 in Woche.

LG

Beitrag von bunny13 03.03.11 - 08:32 Uhr

guten morgen!!!
ich bin heut auch in der 10.ssw angekommen #ole
mir ist fast den ganzen tag schlecht und ich bin dauermüde aber ich versuche es so gut wie es geht positiv zu sehen.
hoffe dass es irgendwann besser wird.
ansonsten wünsche ich uns allen ne tolle schwangerschaft!!!
ich bin erst in drei wochen wieder beim fa bestellt. das ist soooooo lange.
bin schon ganz neugierig wie der kleine muggel dann aussieht.
liebe grüße und nen schönen tag
#herzlich susi