DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juliocesar 03.03.11 - 07:46 Uhr

hallo zusammen

hier gehts auch nur noch drum, einander schlecht zu machen vor der Kamera... Kein Wunder, dass nie ein Mädchen gewinnt....

lg juliocesar

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3523214/dsds-news-der-zoff-eskaliert/

Beitrag von lenamichelle 03.03.11 - 07:48 Uhr

Zicken eben#augen

Beitrag von nicole1508 03.03.11 - 08:13 Uhr

Oh Mann sind die schlampig!
Aber,Nina könnte sich damit ins Aus gekikt haben.Mann merkt Ihr an das Sie Anna nun so anzickt weil Sarah ihre Freundin war.Ich hoffe Anna hält durch und zeigt es Ihr am Samstag!
Und im Zimmer war nicht nur "ein Bett"sondern alle von Klamotten übersät also können sich die Damen alle den Schuh anziehen.Ich mag Nina nicht,von Anfang an nicht,Sie kommt genauso überheblich rüber wie Sarah am Anfang.
Naja mal sehen wie es Samstag läuft.

Beitrag von serdes 03.03.11 - 08:50 Uhr

Von der Idee her empfinde ich DSDS eigentlich als gutes Format. Ich freue mich immer über neue Sänger, neue Stimmen, neue Songs (wenn sie gut sind).

Leider hat DSDS für meinen Geschmack noch nie was Gutes hervorgebracht. Der Fokus ist von der ersten Auswahl bis zur letzten Show leider zu selten auf musikalisches Talent und gute Stimmen gerichtet. Oft geht es nur um Aussehen und Sympathien.

Nur: Mir ist es völlig egal, wie ein Sänger aussieht, wie er sich auf der Bühne bewegt, wie sympathisch er ist oder ob er sein Badezimmer aufräumt.

Meistens schliesse ich eh die Augen beim Musik hören :-) . Die Leistung muss halt stimmen, dann kauf ich auch die CD's.

Das alles zusammen ist glaube ich auch der Grund, wieso sich diese "Superstars" nicht halten. Wer kauft denn schon Musik von einem Sympathieträger, der keine gute Musik macht?

Beitrag von dani001234 03.03.11 - 09:57 Uhr

habs gestern auch gesehen.

natürlich muß man sich am riemen reißen wenn man im moment in einer wg wohnt, aber man muß auch nicht gleich so ein aufstand machen und andere vor der kamera förmlich zerreißen (nina gegen anna)! jeder hat ein anderes sauberkeitsempfinden und anna ist ja nicht die einzige die da wohnt!

hat nina sich auch nicht schon bei der sache mit ardian so dolle aufgeregt?
muß wohl überall und lautstark ihren senf dazugeben #augen

Beitrag von krokolady 03.03.11 - 09:57 Uhr

Nina hat doch Recht....Anna ist total faul und schlampig.
Ich täte die Klamotten die wild in der Gegend umher liegen und nicht weggeräumt werden einfach vor die Tür werfen

Beitrag von juliocesar 03.03.11 - 12:59 Uhr

**Nina hat doch Recht....Anna ist total faul und schlampig.**

naja, so stellt sie Anna vor der Kamera dar. Wer weiss schon, wie die Mädels wirklich sind. Nina findet, Annas Facade brökle langsam. Ich finde, ihre Facade brökelt immer weiter....
Rein stimmlich ist Nina meine Favoritin. Aber was sie da abzieht, jeden macht sie vor der Kamera fertig, um sich in ein besseres Licht zu setzen. Aber wer weiss, vielleicht hat sie mit ihrem Verhalten auch ein Eigentor geschossen.

Und Anna Carina ist auch nicht ohne, wie sie über Sarah gelästert hat letzte Woche. Zum Glück wohn ich nicht in so ner WG. Am sympatischsten ist mir noch Zazou aber gesangstechnisch, naja...

Und von den Jungs kann mich auch niemand so recht überzeugen.

Beitrag von dani001234 03.03.11 - 13:26 Uhr

>naja, so stellt sie Anna vor der Kamera dar. Wer weiss schon, wie die Mädels wirklich sind. Nina findet, Annas Facade brökle langsam. Ich finde, ihre Facade brökelt immer weiter....
Rein stimmlich ist Nina meine Favoritin. Aber was sie da abzieht, jeden macht sie vor der Kamera fertig, um sich in ein besseres Licht zu setzen. Aber wer weiss, vielleicht hat sie mit ihrem Verhalten auch ein Eigentor geschossen.<




#pro

Beitrag von krokolady 03.03.11 - 13:57 Uhr

das des mit Anna wohl stimmt sagte ja auch Zazou....und einer von den Jungs doch auch.
sie ist halt schlampig und kennt kein "Teamleben"....nimmt dadurch halt keine Rücksicht auf ihre Mitbewonerinnen.....logisch das die dann angepisst sind

Beitrag von nicole1508 03.03.11 - 14:12 Uhr

Es waren alle 3 Betten der Mädels mit Kleider übersät,nicht nur 1!!!!

Beitrag von krokolady 03.03.11 - 14:53 Uhr

solang es auf dem eigenen Bett ist gehts ja noch....aber da gings wohl hauptsächlich um das Bad....das sie da nix wegräumt......wobei mich ne braune Bananenschale im Bad auch anekeln würde.........und Klamotten auf dem Fußboden ist ja nu auch nicht grad ordentlich wenn das nen Bereich ist der von allen gemeinsam gentuzt wird

Beitrag von nightwitch1988 04.03.11 - 14:43 Uhr

das gezicke gegen sarah war aber von den dsds- machern zusammen geschnitten. also das, wo anna sagte: "Ich hasse Sarah Engels!"

Haben sie die ganze Woiche über immer wieder im Radio gebracht, dass Anna eigentlich gefragt wurde,: Hasst du Sarah?"
Anna das aber wohl durchschaut hat, und eigentlich antwortete:
"Warum soll ich hier jetzt sagen, ich hasse Sarah Engels?"

soviel dazu.

Zu dem Rest kann ich nix sagen. da will doch eh einer den andern raushauen, warum also nicht die stärkste konkurrentin...wobei ich anna nun auch nicht so doll finde, stimmlich gesehen.

lg

Beitrag von ostsonne 03.03.11 - 13:29 Uhr

Naja, das sind dann die nächsten beiden, die fliegen...

Beitrag von samtweich 03.03.11 - 16:43 Uhr

Ihr glaubt allen Ernstes dass das wahr ist???
#augen
Glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann?


Es ist immer wieder raus gekommen das Situationen absichtlich gefaked werden, NUR um im Gespräch zu bleiben. Sarah ist weg, nun muss das nächste "Drama" her und warum nicht Nina ins offene Messer laufen lassen, die hatte von Anfang an keine gute Stellung beim Publikum! Meinetwegen kann die gehen, liebern gestern als heute - ich kann auf ihre Visage verzichten und das von Anfang an!!!