hatte ES aber keine Balken da!! Bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 03.03.11 - 07:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/570800

Hallloooo

ich habe noch keine Balken aber mein ES war sicher gestern gewesen und meine Temperatur ist auch nach oben gegangen!!!

Kann mal jemand schauen und mir dies erklären???

LG

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:57 Uhr

setz die ausgeklammerten Werte auf 36,4 runter, dann müssten die Balken kommen, ansonsten kommen sie morgen

#winke

Beitrag von blaubaby79 03.03.11 - 07:57 Uhr

moin

drei tempi werte müssen höher sein als die 6 werte die davor waren.

also übermorgen müssten die balken kommen,wenn sie weiter steigt.


gruss alex

Beitrag von kecke77 03.03.11 - 07:57 Uhr

Zitat Urbia:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.

LG #winke
Kecke

Beitrag von ini69 03.03.11 - 07:57 Uhr

Bei Dir fehlen aber die 6 Messwerte um die Coverline zu bilden. Lies mal in der Legende unten am ZB.

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 07:58 Uhr

Urbia:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.


Dein max 6war bei 36,7 - also müsste deine Tempi bei 36,9 sein, damit die Balken kommen.
Könntest diesen hohen Wert runter nehmen, damit die Balken kommen.

lg

Beitrag von schatzisschatz 03.03.11 - 08:15 Uhr

DANKE für die antworten!!

Ich denke das es einfach auch daran liegt das ich erkältet bin und dadurch die messungen nicht richtig sind!!!

Aber meinen ES hatte ich gestern da ich ihn deutlichst gespürt habe und habe 24 std vorher GV

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:34 Uhr

Die Messungen sind schon ok. Die Balken kommen in 2 Tagen. Mittelschmerz ist leider kein richtiges Anzeichen für einen ES. Der kann vor, während und nach dem ES stattfinden. #klee