Guten Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 07:57 Uhr

.#winke Guten Morgen Mädels.Sagt mal meine Tempi war heute 36,78 muß ich 36,7 oder 36,8 hinschreiben?Danke euch.Ich hoffe das ich einen NMT hab am Wochenende#zitter

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen #winke
würde auf 36,8 aufrunden

LG#blume

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 08:00 Uhr

Ich Danke Dir#winke

Beitrag von beylana 03.03.11 - 08:07 Uhr

gern geschehn :-)

Beitrag von honeybunny71 03.03.11 - 08:23 Uhr

hab auch am so nmt ...und heute tempi bei 37...aber das ist immer kurz vor mens so :-(

viel glück und drück die daumen für den nmt