Blasensprung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 03.03.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch!
Wie merkt man eigentlich einen Blasensprung der nicht im Schwall abgeht?
Mein Sohnemann liegt schon so sehr im Becken, dass er so zeimlich alles abdichtet, aber heut Nacht hatte ich das Gefühl das ich immer wieder nachrinne, hatte ich bisher noch nie, einmal ging ich auch auf die Toilette und es ist einfach so geronnen, ohne meinem zutun ( Sorry).

Bisher wurden bei mir die Blasen immer gesprengt, daher kenne ich es anders rum eben nicht!

Danke schon mal für eure Anworten.

Lg. petra mit paul-louis inside ( 38.SSW)

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 08:05 Uhr

Also bei mir war es so das ich morgens in einen nassen Bett wach wurde ! Dachte zuerst das ich ins Bettchen gemacht hätte aber es war dann doch die FB :-)

Ruf am besten dein FA an oder deine Hebi*falls du eine hast *

Beitrag von jessi201020 03.03.11 - 08:42 Uhr

ich hatte das gleiche wie du, bin dann zum FA und der hat mich direkt ins KH überwiesen,weil ich einen Blasenriss hatte. Da läuft halt keine grosse Menge ab sondern immer wieder etwas. Ich lief dummerweise 3 Tage so rum, da ich mir dachte, dass das von meiner Blase kommt, da mein Kleiner auch sehr tief im Becken lag. Naja ich bin dann ins KH gegangen und 5 Stunden später wurde Luca per KS geholt, weil es halt passieren kann, dass Keime hineingelangen, wenn die Blase einen Riss hat. Habe auch sofort einen Tropf bekommen, um evtl. Keime abzutöten.



LG Jessi

Beitrag von jessi201020 03.03.11 - 08:43 Uhr

da war ich übrigens auch 38 SSW :-p