bin durcheinander, helft mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cankus 03.03.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen#winke

ich hatte am dienstag meinen 2. FA besuch, war supi, krümel gehts gut u ich hab sogar 4,5 kilo abgenommen:-p.

Am schluss hab ich meinen langersehnten MP bekommen#huepf

Gestern habe ich mir das nochmal angeschaut und habe festgestellt, das meine Ärztin als ET den 19. sept. eingetragen hat. Beim letzten besuch war es aber noch der 30. sept. , bin ab Morgen in der 11. ssw, aber wenn es der 19. ist, wäre ich schon mitte 12. ssw#kratz
Was mich noch irritiert hat, da steht noch drin das ich 9+4 bin, hää, dann passt das doch nicht zum 19., was soll ich tun.

Jetzt will auch noch mein Arbeitgeber eine kopie vom MP wo mein ET drin steht#aerger

Habt ihr eine idee, soll ich einfach warten bis zum nächsten termin ?

LG

Beitrag von finduilas 03.03.11 - 08:14 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch,
Ruf doch einfach noh malban und frag!
Lg
Ivonne

Beitrag von fischmac 03.03.11 - 08:50 Uhr

hey, dein AG hat nicht das recht, sich den MP zu kopieren. wenn er eine bescheinigung braucht, bekommst du diese direkt vom FA. laß dir eine quittung geben, denn dein AG hat dafür zu zahlen.
mit dem ET würde ich bis zum nächsten termin warten und dann nochmal nachfragen. es ändert sowieso im moment nichts.
lg

fischmac 33SSW