Er will mich Heiraten...:)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 03.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nach 6 Jahren Beziehung und zwei Kindern und nen Hauskauf,kam am Montag die Frage ob ich ihn heiraten möchte.
Er hat unserer Püpi gesagt sie soll die Mama fragen ob die Mama den Papa heiraten möchte...:).

Das war so süß!!!

Jetzt sitz ich hier und überlege wann. Ich möchte alles richtig und schön haben.
Ich weiß schon das unsere Tatjana uns die Ringe reichen wird und der Kleine kann ja dann eventuell schon laufen und kann Blüten streuen und und und. Bin schon am träumen.
Hätte nie gedacht das er mich fragt,denn eigentlich war er immer abgeneigt weil er sich Selbstständig gemacht hat (immer wieder mal Sorgen).

Ich kanns noch garnicht glauben!!!

Da geb ich mal nen Stück #torte aus und eine #tasse!!!

LG Janine die schonmal nach Brautkleidern schaut #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 03.03.11 - 08:13 Uhr

ui glückwunsch... ich freu mich für euch.. hach ich sehne mich auch an die zeit zurück..*schwelm*

LG

Beitrag von electronical 03.03.11 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von shadow-91 03.03.11 - 08:16 Uhr

Ui, st das toll. Freu mich für dich.

Wir wollen auch heiraten, nur bei und war ich die jenige die gefragt hat.
Wir werden aber im schwarz heiraten, da wir nu Gothics sind.
Aber wann wissen wir noch nicht, es wird wohl nächstes Jahr im Sommer werden.


LG Stephie

Beitrag von nine-09 03.03.11 - 08:49 Uhr

OHHH,schön,da freu ich mich auch für Dich!!!

Ich würde gerne schon dieses Jahr heiraten,denn ich bin schon 30 Jahre und ich habe mir früher mal dieses Limit gesetzt.

Wie machst du das mit den Vorbereitungen? Ich merke gerade das es doch schon einiges ist an das man denken muss.

LG Janine

Beitrag von nalle 03.03.11 - 08:17 Uhr

Glückwunsch ...

#verliebt


Auch Männer können Ihre Meinung ändern ;-)



Das lässt HOFFEN #rofl

Beitrag von marzena1978 03.03.11 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#verliebt#verliebt

Viel Spass beim Planen.:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von fairy74 03.03.11 - 08:20 Uhr

#winke ich nehm mir erst mal #torte und #tasse Danke!!! :-p

So.Und nun #fest#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #glas

Sehr süß. Es wird bestimt eine wunderschöne Trauung

LG

Beitrag von lumidi 03.03.11 - 08:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-D#freu

An die Zeit denke ich auch gerne zurück!#verliebt

Beitrag von lilly7686 03.03.11 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ach, ich bin ein bisschen eifersüchtig... Mein Schatz ist absolut gegens Heiraten :-(

Ich wünsch euch eine wunderbare Hochzeit und alles Liebe! :-D #fest

Beitrag von evbe 03.03.11 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal schön #herzlich

Bißchen beneide ich dich ja, unsere kirchliche Hochzeit wird seit 4 Jahren immer wieder verschoben weil irgendwas nicht passt #augen

Genieß es... und viel Spaß #klee

Beitrag von nine-09 03.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

na kirchlich wird es bei uns nicht,da wir nicht kirchlich sind.

Würde aber gerne im Spätsommer bei uns im Dorf draussen die Trauung machen,muss nur schauen ob das gehen würde.



LG Janine

Beitrag von nine-09 03.03.11 - 08:54 Uhr

Ich Danke euch allen!!!

Das ist schon was ganz besonderes für mich,denn wir haben doch schon einiges durch. Aber genau deswegen weiß ich nun auch das er der jenige welcher für mich ist.

LG Janine die nochmals herzlichst Danke sagt!!!

Beitrag von mariju 03.03.11 - 09:07 Uhr

Glückwunsch .... ich freu mich für euch.

Genieße jeden Tag der Planung, das alles geht sooooo schnell vorbei.

Beitrag von nine-09 03.03.11 - 09:11 Uhr

Danke schön!!!

Ja das ist wie eine Schwangerschaft,am Anfang denkt man das noch so viel Zeit ist und schwups ist der Tag da.

LG Janine

Beitrag von sabriina 03.03.11 - 09:23 Uhr

oh wie süß !
HErzlichen Glückwunsch...!
und darauf das es so wird wie du es dir vorstellst ;)