Wie sieht die kurve aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 08:24 Uhr

Hab eine frage,wie sieht die kurve bei einem Mädchen aus und wie für einen Jungen#kratz Und wann wäre der beste Zeitpunkt dafür#verliebt

#sex#schwimmer

Beitrag von beylana 03.03.11 - 08:27 Uhr

Kann dir diese Frage net beantworten -sorry #blume

Mir persönlich wäre es egal, welches Geschlecht, hauptsache überhaupt mal ein Kind und hauptsche gesund ;-)

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:28 Uhr

Die Kurve hat absolut nichts mit Mädchen oder Jungen zu tun.
Aber egal.

Man sagt, daß die Mädels langsamer sind, aber länger überleben. Also GV ein paar Tage vor dem ES könnte so ein Mädchen werden.

Und die Jungs sind schneller, sterben aber auch früher. Also dann am ES GV und es könnte ein Junge werden.

Aber ich glaub daran nicht, sonst würden ja aus künstlichen Befruchtungen hauptsächlich Jungs entstehen. So ist es aber nicht. Ist fast 50:50

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 08:33 Uhr

Das kannst du so nicht planen. Wär schön wenn es überhaupt klappt ;-)

Hier kannst du dir Mädels und Jungs Kurven ansehen:

http://kiwu.winnirixi.de/k-maedchen.shtml
http://kiwu.winnirixi.de/k-jungs.shtml

Aber da siehst du eigentlich auch nur, dass es kein "System" gibt.