Positiv!! Juhu, aber wann würdet Ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiss83 03.03.11 - 08:25 Uhr

zum FA gehen???

Habe vorgestern und gestern (vor NMT!) positiv getestet#verliebt
Kann es noch nicht richtig glauben.
Wann würdet Ihr das erste mal zum Arzt gehen? Würde am liebsten so schnell wie möglich hin, aber schlauer und vernünftiger wäre es doch, bis nächste Woche zu warten, oder.
Habe Bedenken das wenn Ich zu früh gehe, man nichts sieht. Hatte im Dez eine FG. Habe Angst#zitter

Liebe Grüße

Beitrag von kerstin0409 03.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmals!

ich bin nach dem positiven Test nach einer Woche zum FA gegangen, aber auch nur, weil das kurz vor Weihnachten war und ich mir ganz sicher sein wollte.

Ruf einfach mal an und die sagen dir dann, ab wann es gut ist wenn du kommen sollst, wahrscheinlich erst ab nächster Woche ja.

LG Kerstin
16.ssw

Beitrag von stolze.mama2 03.03.11 - 08:32 Uhr

HGW#ole

ich bin erst in der 7ssw zum FA gegangen, damit man auch was sehen konnte.


glg und eine wunderschöne#schwanger

Beitrag von josie-lein 03.03.11 - 09:19 Uhr

Ich habe erst in 3 Wochen meinen FA Termin !

LG

Beitrag von kleinezuckerschnute 03.03.11 - 09:40 Uhr

Ich hatte gestern NMT und Positiv getestet und am 16.03 geh ich zum Arzt. Vorher macht es nicht viel, weil man nicht sonderlich viel sieht.

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:32 Uhr

also ich hab am 02.01. positiv getestet und bin am 03.01. zur FÄ (war aber erst ES+13). Man konnte noch nichts sehen, selbst der SST war nur ganz leicht positiv, mir wurde Blut abgenommen und ich musste 2 Tage aufs Ergebnis warten - war also auch doof. Leider hatte im am 08.02. eine FG und ich hab mir vorgenommen, bei der nächsten SS auf jeden FAll länger zu warten. Ich würde evtl. erst 2 Wochen nach dem positiven Test hingehen, schätze ich.