Helau

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von kimben 03.03.11 - 08:26 Uhr

Helau (okay ...und auch alaaf)

ihr lieben Jecken !!!

Euch allen viel spaß beim feiern heute !!!


lg

simone (die jetzt in nem kaff wohnt karneval ein fremdwort ist !)

Beitrag von tanita08 03.03.11 - 10:21 Uhr

Simone Du Ärmste #liebdrueck

ich sitze natürlich schon kostümiert im Büro, die ersten Berliner haben wir schon verputzt und gg. 12 gehts dann los!!!

Wünsche Euch allen schöne, bunte und lustige jecke Tage!!!

Liebe Grüße aus Köln,
Tanita

Beitrag von mariechen26 03.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo Simone,

Dir auch ein dreifach kräftiges Helau und Alaaf....

Komme aus nem Provinzkaff im Ruhrgebiet. Wir feiern hier zwar auch ganz nett Karneval, aber leider nicht so toll wie in Köln und Düsseldorf.

Ich sitze aber trotzdem schon in den Startlöchern. Denn heute Abend gehts zur Sitzung! Wir haben nämlich einen reinen Damenkarnevalsverein und da gehts richtig zur Sache ;-).

Jetzt heißt es Haare färben, Kostüm zurecht legen, Püppi aus der Kita holen und zur Oma fahren, dann anziehen und schminken, zwischendurch ein kleines Schlückchen #fest #glas und dann holt mich meine Stiefmutter ab und fährt mich zur Sitzung.

Also, allen Karnevalsbegeisterten Damen wünsche ich einen schönen Tag!

Kamelle wirft...
Nadine

Beitrag von kimben 03.03.11 - 13:53 Uhr

*schnief *

meine söhne sind jetzt zu hause(schule , kita) und meine kleine und ich lassen schon den ganzen morgen wdr 4 laufen(ist ja sonst nicht so mein sender:-) ).

leider hab ich keinen der auf meine rasselbande aufpassen kann-sonst wär ich schon auf dem weg nach d´dorf......

wünsch dir trotzdem viel spaß und feier für mich mit.....!!!

p.s.:
ich wohn jetzt auch hier im pott -zwischen hagen und dortmund (grob gesagt).

lg

simone

Beitrag von mariechen26 03.03.11 - 15:26 Uhr

Ist ja nett. Ich wohne schon fast an der Grenze zum Münsterland. Relativ zentral zwischen Bochum, Gelsenkirchen und Marl.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch in Neuss gewohnt und Düsseldorf gearbeitet. 2009 sind wir dann zurück in den Pott gezogen, weil ich hier die Möglichkeit habe, Lara mal von meiner Familie betreuen zu lassen. In Neuss waren wir auch ganz alleine.

Feier gerne was für Dich mit. Ist doch logo!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von arwen1979 03.03.11 - 13:52 Uhr

Helau und Alaaf auch von hier :-) !
Wünsche euch eine schönen Strassenkarnevalszeit!!!

Bei uns gehte auch noch los freue mich schon auf Karneval feiern.
Gruß