Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellonetti 03.03.11 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

ich habe seid gestern festgestellt das ich so weißefäden im urin habe kennt das jemand was würdet ihr mir denn jetzt raten?

Gruß Jeannette

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 08:30 Uhr

Das KÖNNEN spuren vom Eiweiß sein hatte ich auch ind der SS und manchmal immer noch und ich bin nicht Schwanger !!! Oder reste vom Herzeln ??


Wenn du dir so unsicher bist dann ruf doch deinen FA mal an vielleicht kann er dir besser helfen !!!!


Lg Nicci

Beitrag von hellonetti 03.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

vom herzeln kann es nicht sein aber ich glaube ich werde wirklich mal anrufen habe zwar morgen einen termin aber sonst bekomme ich den ganzen tag nicht rum.

Danke dir

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 08:34 Uhr

ja das galub ich dir !!!

Ruf ihn an und ich hoffe das es nichts schlimmes ist !!!

Beitrag von hellonetti 03.03.11 - 08:38 Uhr

Soll mich auf den weg machen könnte eine blasenentzündung sein ma sehen was ist wollen mal den urin testen.

Danke nochmal

Gruß Jeannette