Kann Himbi-Tee mein Zyklusblatt so beeinflussen?...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 03.03.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen,

nehme seit diesem ZK das erste Mal Himbi-Tee.
Jetzt hab ich schon seit Tagen die gleiche Tempi.
Kann das am Tee liegen? #kratz
Hab normalerweise immer Abweichungen in der Kurve.
Hoffe, dass sich jetzt der ES bald anbahnt.

Danke für eure Hilfe. #winke

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:32 Uhr

Sieht doch gut aus. Sei doch froh, wenn sie so schön gerade ist. Viel Glück #klee

Beitrag von sweetbeat 03.03.11 - 08:38 Uhr

Meine Tempi ist mit dem Tee auch wesentlich ruhiger geworden.