Bitte alle Daumen drücken für die Kontroll-FD!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 03.03.11 - 08:30 Uhr

Guten morgen Mädels,

muss um 10.00Uhr zur FD, war ja schon in der 21.SSW wo dann leider eine Zyste gefunden wurde im Gehirn von meiner Maus.
Heute ist Kontrolle und ich hoffe soooooo sehr das die Zyste weg ist.

Bitte alle fest die Daumen drücken!!!#winke

Beitrag von lacura 03.03.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen du,

ich drücke euch beide Daumen, dass diese doofe Zyste sich zurückgebildet hat.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich selbst muss am 04.04.2010 nochmal zur Kontrolle.

LG

Lacura

Beitrag von steffimarc 03.03.11 - 08:42 Uhr

Na dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen für eure Kontrolle!!!

Habt ihr das auch mit der sogenannten Plexuszyste? Wenn ja weißt du wie groß die bei deiner Maus ist?

Beitrag von niki2007 03.03.11 - 08:43 Uhr

Unsere sind alle gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von steffimarc 03.03.11 - 08:48 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dschinie82 03.03.11 - 09:22 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 7years 04.03.11 - 13:03 Uhr

Wir hoffen, das Daumendrücken hat geholfen???

Gab's denn positive Nachrichten?

Sonnige Grüße