Wunderschöne Kurve aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 03.03.11 - 08:37 Uhr

....hatte diesen Zyklus um den Eisprung rum keinen Sex!!!!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es könnte geklappt haben!
So eine schöne Kurve hatte ich noch nie!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/56779

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:38 Uhr

ZB geht nicht (Hab aber auch so ne schöne Kurve ohne Bienchen bei meinen Fotos)

Beitrag von shalou84 03.03.11 - 08:49 Uhr

Jetzt geht das Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/567790

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:53 Uhr

Ja, sieht super aus, aber das ist ja das, was ich immer sage. Das ist normal, das hängt mit dem ES zusammen und nicht damit, daß es geklappt hat :-p

Beitrag von shalou84 03.03.11 - 08:59 Uhr

So ist es!!!
Aber ich würde jedenfalls wieder so was von hibbeln! :-p
Bin trotzdem froh über das Kürvchen. Kam von einem 40 Tage Zyklus auf einen von ca. 30 Tagen.