Nur noch 35 Tage bis ET :)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 03.03.11 - 08:39 Uhr

Guten morgen mädels #tasse #torte

ich bin heut in der 36. Ssw angekommen...#huepf und FREUE mich so riesig das es net mehr solang dauert bis ich meinen kleinen Fußballer im Arm halte....

Natürlich steigt auch die Angst von Tag zu Tag#zitter#schwitz aber ich sag mir immer, andere Frauen haben das schließlich auch geschafft .

Ja körperlich fühl ich mich seit Wochen schon wie ne alte Frau... mein Freund muss mir meine Socken anziehen usw. hihi#rofl

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

LG Sachsenmaad mit Santiago inside ET-35#verliebt

Beitrag von florinda82 03.03.11 - 09:03 Uhr

... echt, das sind nur noch 35 Tage? Wow. hab einen Tag nach Dir ET.

Dann werd ich mal versuchen, mich von Arbeit auf Familie umzustellen ;)

Wünsch Dir alles Gute!
Flo

Beitrag von ixsweetdragonxi 03.03.11 - 09:14 Uhr

ich hab einen tag vor dir ET... war gestern im Kh weil ich starke schmerzen im becken hatte.. dachte die kleine sprengt es mir gleich auseinander :-[
zum glück gehts der kleinen aber prächtig und habe ihre werte bekommen

sie ist jetzt ca. 43 cm und hat ein schätzgewicht von 2200g
bekomme wohl ein sehr zartes baby diesmal aber laut ärztin alles supi :-)

muttermund ist weich und fingerdurchlässig aber cervix steht noch fast komplett
sie gibt uns noch so ca. 2 wochen dann könnte es losgehen aber da steckt man ja nicht drin.

Beitrag von perladd 03.03.11 - 09:42 Uhr

Süsse...bald haben wirs geschafft! Ich hab noch 46 Tage! Aber mein befinden ist auch das einer alten oma...das mit den socken kenne ich auch :-D