Noch immer in Hochlage!! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen!

Entgegen meiner Erwartungen ist meine Tempi heut noch immer oben geblieben!
Ich freu mich! Jetzt mach ich mir doch noch Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801610/571047

LG#blume

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:47 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 08:50 Uhr

Vielen lieben Dank!#blume

Beitrag von mamimona 03.03.11 - 08:47 Uhr

noch nicht getestet?sieht gut aus,ich drück die daumen

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 08:50 Uhr

Doch, dämlicher Weise schon Vorgestern. Da hatte ich nen 10er besorgt und weil ich es natürlich nicht abwarten konnte hab ich am Nachmittag damit getestet. War natürlich negativ.#klatsch

Hab draus gelernt und warte jetzt lieber noch bis 1-2 Tage nach NMT.

Danke fürs Daumendrücken.#blume

Beitrag von hiest 03.03.11 - 08:55 Uhr

.........na das sieht doch super aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen , daß du schon bald nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hälst

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 08:57 Uhr

Vielen lieben Dank! Das wäre zu schön!!:-)
Aber erstmal abwarten - und Tee trinken.

Beitrag von hiest 03.03.11 - 09:05 Uhr

Ich bewundere deine Geduld, ich Mußte schon an ES+11 testen. War zum Glück positiv.....
Bis ganz bald im SS Forum....#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 09:14 Uhr

Hab auch schon an ES+11, allerdings so blöd wie ich war am Nachmittag getestet, war natürlich negativ. Jetzt hab ich draus gelernt und werde noch bis 1-2 Tage nach NMT warten bis ich nochmal teste. Noch nen negativer Test würde mich nur fertig machen.

Na hoffentlich bis bald im SS Forum, das ist jawohl klar.;-)