Ist jetzt alles vorbei,oder ist noch alles offen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 03.03.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich bin heut ES+11 und hatte gestern Abend leichte Schmierblutungen. Hatte mich shcon gefreut das es evtl Einistungsblutungen sein könnte. Hatte ich in den letzten 2SS auch.

Aber nu ist heut die Tempi um o,2Grad gesunken!! Ist jetzt echt shcon alles aus oder kann die auch durchaus nochmal bis NTM steigen?

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813007/569727


Danke euch allen im voraus,
noname

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:46 Uhr

Sieht leider sehr nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von noname83 03.03.11 - 08:49 Uhr

Ich habs gefürchtet! :-(

trotzdem danke!