Aldi - Wahnsinn :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von capua1105 03.03.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen Mamas ...

hab mir heute Morgen die Krabbelschuhe für meinen Kleinen geholt...
Mein Gott ich dachte es is Krieg oder Schlussverkauf :-)
Ich war noch nie am Angebotstag so früh im Aldi aber das muss man echt mal erlebt haben.Gute Einstimmung auf die nächsten 3 Babybasare in unserer Nähe...#schwitz Wilde Mamas ich Action ;-)

Wer war noch an der Front heute Morgen ? ? Wars bei Euch auch so ?

Grüßle Michi

Beitrag von roxy262 03.03.11 - 09:02 Uhr

huhu

war zwar heute früh nicht bei aldi, dafür einen tag bevor meine tochter geboren wurde frühs bei lidl, da gabs auch grad kindersachen!

da wird man weggeschubst, die rammen einen mit ihren einkaufswagen, das ist einfach nur der wahnsinn!
konnte mich aber durchsetzen ;)

aber sowas mache ich nie mehr hochschwanger! ist ja schon unschwanger eine zumutung :-p


lg

Beitrag von capua1105 03.03.11 - 09:13 Uhr

Na Du bist ja mutig :-) Hochschwanger wär mir das auch zu riskant deswegen lassen sie auf den Basaren die Schwangeren zu erst rein ;-)


Grüßle

Beitrag von berry26 03.03.11 - 09:04 Uhr

Ne die keifenden und schubsenden Weiber tu ich mir schon ne ganze Weile nicht mehr an. #schock Entweder zahl ich freiwillig etwas mehr oder ich schau beim Wocheneinkauf am WE nochmal vorbei ob was übrig ist.

Babybasar ist dagegen echt harmlos. Da gehe ich gern hin aber irgendwie sind die Mami's da gesitteter auch wenns voll ist.

LG

Judith

Beitrag von capua1105 03.03.11 - 09:11 Uhr

Hi Judith...

ich tu mir das auch nimmer an :-)
Bei uns gehts schon ab auf den Basaren da reißen sie einem die Sachen aus der Hand schupsen einen rum mein Mann hat schon immer Angst vor so vielen Mamas ;-)

grüßle#winke

Beitrag von berry26 03.03.11 - 09:17 Uhr

Echt? Ne bei uns sind die Basare echt harmlos gegen Aldi. Man entschuldigt sich sogar wenn man versehentlich angerempelt wird. Bei Aldi bekommt man absichtlich die Ellenbogen in den Magen gerammt oder wird im Laufschritt vor der Kasse noch überholt.#augen

Schon witzig wozu ganz normale Frauen bei Aldi mutieren.#rofl

Beitrag von mrs.smith 03.03.11 - 09:33 Uhr

Ist bei uns auch so!

Die Flohmärkte mag ich hingegen, man trifft Bekannte, kann quatschen und findet meist in Ruhe ein paar schöne Sachen.

Das Gekabbel mag ich mir auch nicht antun!

Und günstige Sachen findet man auch woanders, nicht nur bei ALDI!

Beitrag von bella2610 03.03.11 - 09:18 Uhr

Huhuu,

das hab ich mal gemacht, da war ich noch nicht schwanger und da wart an meine Maus auch noch nicht gedacht. Wir haben uns kaputt gelacht. Wilde Muttis, die sich fast um die Klamotten prügeln. Habe mir geschworen, dass ich das niemals machen werde!!!
Wir haben uns nur vorgestellt, wie die Klamotten am Wühltisch in die Luft fliegen.

Wenn ich was haben will, dann fahr ich nachmittags nochmal gucken. Wenn sie es nicht mehr haben habe ich pech gehabt und kauf es dann lieber wo anders, bevor ich mich mit den wild gewordenen dort prügeln muss :-)

LG
Bella

Beitrag von kleinemiggi 03.03.11 - 09:25 Uhr

Ich frage mich auch immer, was in diese Menschen gefahren ist...

Es ist aber immer so. Genau wie mit den verkaufsoffenen Sonntagen! Ich habe immer das Gefühl, die Leute denken, am Montag gebe es nichts mehr! Wir wohnen in der Nähe vom Centro und es ist jedes mal Wahnsinn, was hier dann los ist!

Ich habe auf sowas überhaupt keine Lust. Wenn ich gleich einkaufen gehe, schaue ich mal nach, was es noch gibt. Wenn nichts da ist, dann nicht.
Ich brauche nämlich noch weiße Schühchen... Weiß jemand wo man tolle bekommt?

Meine Maus hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe ihr ein tolles Kleid bei vertbaudet bestellt und brauche noch passende Schuhe. Soll ich welche mit fester Sohle nehmen? Denn ich glaube, die ich mitbestellt habe, werden trotz Gr. 20/21 zu klein sein. Je nach dem, wie sie ausfallen.

Beitrag von .-britta-. 03.03.11 - 09:55 Uhr

Mein Schatz war für mich da und hat um 8:30 Uhr zwar noch Klamotten, aber schon keine Krabbelschuhe mehr bekommen... #schwitz!

Bin froh, dass ich nicht mitgefahren bin - muss echt grausam gewesen sein!!!


:-p

Beitrag von elimausi 03.03.11 - 10:23 Uhr

Ich hab mir die antworten jetzt nicht alles durchegelsen,aber was kosten die Schuhe denn?
Rossmann hat auch welche aus leder für 10,99 !

Beitrag von capua1105 03.03.11 - 10:29 Uhr

Die kosten 8,99 bei Aldi ist also kein großer Unterschied und wenn man die online bei Rossmann auch bekommt kannst Dir den Stress auch sparen :-)

grüßle

Beitrag von susasummer 03.03.11 - 11:07 Uhr

Als ich da war,gab es nichts mehr.Ich tu mir das nichts an und gehe so früh hin.Entweder ich bekomme was oder eben nicht :-) Bisher hat das immer geklappt,heute mal nicht.Ist auch nicht tragisch.
lg Julia

Beitrag von mutschki 03.03.11 - 12:14 Uhr

huhu
ich war heut auch im aldi.
war aber erst so gegen 10.30 uhr hin. hab heute morgen gar net mehr dran gedacht und erst wollte ich dann erst gar net mehr fahren...naja,brauchte auch auch noch katzenfutter,also wäre die fahrt nicht umsonst wenns keine schuhe mehr gäbe ;-)
aber ich muss sagen,es waren noch viele da,in allen grössen,von jeder sorte.gut,die mädchenschuhe waren weniger aber auch noch net gute auswahl.auch an den anderen kindersachen.und soviel leute waren auch nicht da,normal würde ich sagen.


lg carolin

Beitrag von andrea87 03.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich war auch bei uns im Aldi. Nur gut das mein Vater schon punkt 8 da war, denn sonst hätten wir keinen Sandkasten mehr bekommen. Ich war 5 nach 8 da (musste den großen noch in den Kiga bringen) und es gab keinen einzigen Sandkasten mehr. Es gab ja auch noch Klamotten, aber da war bei uns kein rankommen und mich durchkämpfen wollt ich auch nicht. Die Krabbelpuschen haben sie bei uns allerdings links liegen gelassen. Mein Vater war sichtlich entsetzt was da los war:-p Habs ihm vorher gesagt, da meinte er nur "Ach da werden schon nicht soo viele Leute sein" , klar wenn`s sowas im Angebot gibt#rofl

LG Andrea

Beitrag von buffel2010 03.03.11 - 13:43 Uhr

ich arbeite im discounter...ich muss mich nirgends rumdrängeln,hehe

#winke

Beitrag von kleinemiggi 03.03.11 - 14:12 Uhr

SOOOOO MÄDELS #ole,

ich war gerade mit meiner Maus einkaufen und habe mir ganz gemütlich, ohne Gedrängel das letzte Paar Krabbelschuhe in der passenden Größe für meine Maus gekauft! Die mit der kleinen Fee drauf. Ganz süß

Wolllte ich nur mal mitteilen #freu