morgentliche ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, #torte + #tasse gibts extra lecker :-)

da heute im Büro (hoffentlich) eh nicht viel los ist, starte ich mal eine morgentliche ZB-Runde. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antworte, aber eine Antwort gibts in jedem Fall!!!

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Hoffe sehr, dass ich meinen ES die letzten Tage hatte... obwohl Tempi sonst immer mehr/ruckartiger angestiegen ist. Was meint ihr ?

Wünsch euch allen einen sonnigen Tag #sonne und viel Spaß beim Karneval feiern :-p

Beitrag von katniss84 03.03.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Bin den Monat irgendwie total hibbelig, war ich bis jetzt noch nicht so schlimm! Bin im 6 ÜZ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/569401

#blume

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:14 Uhr

bis jetzt ist noch alles drin, hoffentlich reicht das eine Bienchen

viel Glück #klee

was sagst du zu meinem ZB?

Beitrag von katniss84 03.03.11 - 09:16 Uhr

Das Bienchen wird schon reichen, bin mir sicher, dass ich den ES 1 Tag danach hatte...

Sieht nach nem ES aus, musst aber noch bisschen abwarten, wie die Tempi sich weiter verhält....Meine Daumen hast du #klee#klee#klee

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:56 Uhr

ok na dann :-) Dir auch viel Glück!

Beitrag von isa1008 03.03.11 - 10:05 Uhr

Hei bin ca. gleich weit wie Du...

können wir gemeinsam hibbeln, bin diesmal auch extrem hibbelig...

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

leider fehlen ein paar werte, aber die tempi steigt...

#huepf
hoffe das die #schwimmer gereicht haben...

Schönen Tag
Isa

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:09 Uhr

hm so ganz genau kann man es bei dir ja nicht beurteilen, weil Werte fehlen - schade. Aber Daumen sind gedrückt!

Beitrag von isa1008 03.03.11 - 10:15 Uhr

Danke....

Drücke Dir auch ganz fest beide Daumen
#liebdrueck#klee

Beitrag von kesha-baby 03.03.11 - 09:11 Uhr

Moin #winke

Das könnte ein Es werden ;-)

Viiiiiiiiiel Glück #klee

Hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

#zitter#zitter

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:14 Uhr

oh deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!!! Drück die Daumen!

Beitrag von mahboula 03.03.11 - 09:12 Uhr

guten morgen hier mal meins tempi geht leider nciht höher..
obwohl ich gestern extreme leistenschmerzen hatt wie bei meiner ersten ss..

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../568998

denke wenn deine wenn deine tempi vom 21 und22zt auch auch 36.4 wären hätte er dir deinen ES angezeigt..

aber ich kenne mich das so auch nciht gut mit aus..

viel glück

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:15 Uhr

ich seh dein Blatt leider nicht

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:15 Uhr

ah habs aber gerade in dem anderen Thread gesehen, sieht gut aus, musst dich aber leider noch was gedulden :-)

Beitrag von brian-brooklyn 03.03.11 - 09:17 Uhr

Hier mal meines... Wert von heute wurde noch nicht übernommen... lag aber bei 36,7... was meint ihr???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/568238

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:19 Uhr

hey, sieht echt gut aus. Wann willst du testen?

Beitrag von brian-brooklyn 03.03.11 - 09:22 Uhr

Ich werde noch warten, habe heute schon gedacht das die Tempi runtergeht, aber sie ist gestiegen wie ich ja geschrieben habe... nun denke ich das es dann aber morgen kommt... da wäre auch NMT... werde denke ich aber noch warten und frühestens Sonntag testen wenns dann so sein sollte das die Mens weg bleibt...

Dir auch ganz ganz viel Glück

Beitrag von josie-lein 03.03.11 - 09:16 Uhr

Hi,

am 20. und 21. ZT hast du keinen Ovu gemacht?! Da könnte evtl. irgendwo der ES gewesen sein !

Das ist meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=11

LG

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:20 Uhr

ich benutze gar keine Ovus

bin mir echt nicht sicher, sonst bei meinen ÜZ hatte ich immer 36,4 und dann sprang es meistens sofort auf 36,7 oder so hoch nach ES, also schon eher deutlich.

Deins sieht super aus!!! Ich hätte schon längst getestet!!!! Wann hast du vor zu testen? VIEL GLÜCK!!

Beitrag von bellenoir 03.03.11 - 09:17 Uhr

Morgen #winke

hier scheint auch die Sonne und es zumindest an der Fensterscheibe sehr warm :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946567/573121

Hier mal mein ZB... die Tempi geht in den Keller aber der ES sollte doch noch nicht so früh kommen bin erst 5 Tage nach der Mens... also was ist das!?

lg bellenoir

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:21 Uhr

äh sorry, aber was soll man 5 Tage nach Mens sehen? wie lang ist dein Zyklus sonst? Normalerweise ist der ES ja erst so ab ZT 12 oder so.

Beitrag von bellenoir 03.03.11 - 09:24 Uhr

Ich oute mich, ich mach das zum ersten mal und so ein Zick nach unten verunsichert mich da einfach weil Eure Kurven oft so schön gleichmässig sind. Da muss ich wahrscheinlich erst mal Routine bekommen. Mein ES laut Urbia Rechner ist ja auch später eingetragen, ich hab einfach schiss den zu verpassen. #zitter

lg bellenoir

Beitrag von babyno2 03.03.11 - 09:23 Uhr

guten morgen

ich packe mal beide rein weil ich da noch nicht dürchsteige

aktuelles zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/573017
und das zweite
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/571696
vertsteh nicht warum die temp nicht runter geht.
lg

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:56 Uhr

das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber Mens ist ja nunmal leider da. Manchmal geht Tempi auch erst hinterher wieder runter - sorry!

Beitrag von hoolie 03.03.11 - 09:57 Uhr

du hast aber große schwankungen!!!
wie lange und wo misst du denn??

lg

Beitrag von hoolie 03.03.11 - 09:25 Uhr

Drück dir die Daumen das deine Tempi jz steigt!!!!

Mein ZB ist in der VK..hab iwie ein Lineal verschluckt #kratz
Bemerkungen hab ich auch dazu geschrieben!
Iwie bin ich überhaupt nicht hibbelig, weil ich gestern bei meiner FA war und Sie jz unserern KIWU überprüft :-)

Alles Gute und viel Glück #klee

#winke