ich glaube es gibt doch noch hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 03.03.11 - 09:08 Uhr

hallo,

ich hatte ja gestern geschrieben, das ich einen komischen braunen blutfleck in meiner hose hatte und mein zs auch nicht ganz klar ist sondern mit bissle braun dran. ich dachte eigentlich das ich heute morgen dann spätestens meine mens bekommen hätte, aber nichts. und jetzt ist auch noch die tempi hoch gegangen, zwar nur minimal aber sie ist hoch. kann es evtl doch eine ovu blutung gewesen sein wenn die mens nicht kommt? ul schmerzen habe ich immernoch ein wenig.

oh mann fragen über fragen.

#danke

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 09:11 Uhr

hallo , hört sich doch gut an .

aber eine ovu blutung ist unwahrscheinlich weil die um den zeitpunkt vom ES auftaucht , wenn dann eher eine Einistungsblutung .

ich drück dir ganz dolle die daumen

Beitrag von larsmama09 03.03.11 - 09:13 Uhr

ich habe aber lange zyklen. ich denke jetzt mal positiv mit einer ovublutung und lass mich dann positiv mit einer einnistungsblutung überraschen #rofl dann ist die enttäuschung nicht so groß nachher #schein

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 09:17 Uhr

??? , erwartest du immer nach dem eisprung deine mens ???

wenn du lange zyklen hast dann müsste deine mens ja noch weit weg sein wenn das eine ovublutung war , also wenn dann doch eher eine einistungsblutung.

sorry aber ich drück dir trozdem die daumen, und einistungsblutung wäre doch besser als ovu-blutung ??;-)

Beitrag von larsmama09 03.03.11 - 09:21 Uhr

ja also wenn jetzt erst der es wäre die mens noch lange hin. aber da ich bei mir nicht genau weiß im moment was los ist bin ich echt ratlos.

ja da hast du recht! das wäre mal eine schöne nachricht zur abwechslung

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 09:32 Uhr

ja ich bin auch verwirt , bei welchem ZT bist denn oder weißt du wann dein ES war ?

Beitrag von larsmama09 03.03.11 - 11:33 Uhr

bin bei zt 32/33 und ich weiß nicht ob ich einen es hatte ich dachte halt das er jetzt käme weil ja auch die tempi hochgeht und die kleine blutung was usw