eine Frage nochmals zum bauch an alles schon Bäuche :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 03.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo liebe Schwangeren!

Sagt mal, ich bin jetzt ende 12 woche, übermorgen 13 ssw...und kann meine Gebärmutter noch nicht ertasten, ich habe über google mal nachgeguckt...
habe auch keine nach hinten geknickte oder wie man das nennt..
ist das möglich das ich die nicht spüre... mach mir ein wenig sorgen wahrscheinlich eh unbegründet, aber wie gesagt, weil man ja hier schon so viel liest mit bäuche in der 10 oder 11 woche sogar :-(
im liegen ist er echt eingedrückt, da spür ich nix... im stehen hab ich nen blähbauch.....
mensch ich glaube ich werde erst beruhigt sein wenn dann wirklich mal ein ansatz kommt....

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 09:13 Uhr

ja der blähbauch ist normal un warte noch ein bisschen ab dann kommt der bauch un du kannst es auch besser abtasten :)

mach dich nicht verrückt.
Kommt alles schon bald.

Bei mir kam der in der 16ssw :)
schlagartig :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von sachsenmaad 03.03.11 - 09:13 Uhr

mach dir keinen Kopf.... und vergeliche dich nicht mit anderen...

Bei manchen kommt der Bauch eben erst später... 10., 11. woche ist ja schon zeitig...

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-35#verliebt

Beitrag von sephora 03.03.11 - 09:22 Uhr

Ich weiss nicht, dein wievieltes Kind du bekommst. Aber ich kenne keine Frau, die beim 1. Kind schon in der 11. SSW einen Babybauch hatte.
Normalerweise fängt der erst so ab der 20. SSW richtig an rauszukucken, als erkennbarer Babybauch.
Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und nun in der 13. SSw...ich hab zwar schon eine Wölbung, aber sie lässt sich auch noch nicht von aussen als Babybauch identifizieren.

mach dir keine sorgen..es dauert noch ein weilchen.

lg

Beitrag von yamie 03.03.11 - 09:26 Uhr

hallo,

in meiner letzten schwangerschaft kam mein bauch erst mit der 20.ssw rum. ich wär auch nie auf die idee gekommen irgendwas ertasten zu wollen!? wozu soll das denn gut sein?

du machst dich grad selber total verrückt, wegen nix!
geniess doch deine gesunde schwangerschaft und freu dich, daß du die kritische zeit sogut wie überstanden hast.


lg
yamie



______________________________

dies ist KEINE signatur!