letzter pipitest vorm BT!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleene0912 03.03.11 - 09:14 Uhr

guten morgen mädels...gestern war der test ja eindeutig..habe aber noch unsere "letzten test" verbratten heute...und was sehe ich da ...wieder eindeutig die 2.linie zu sehen ..zwar wieder nur hell aber sie sieht man klar und deutlich....ich freu mich soooooo riesig..

morgen habe ich ja BT dann ist es amtlich und diese warterei und testerei hat ein ende...

wer schauen will in meiner VK ist wieder ein aktuelles bild drin..

Lg anett

Beitrag von shiningstar 03.03.11 - 09:17 Uhr

Alles Gute für morgen! :)

Beitrag von sunshinebaby2007 03.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo Anett,

ich drück dir auch für morgen die Daumen. Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber ich finde ihn ziemlich schwach. Würde also morgen lieber erstmal den Wert abwarten.

LG

Sunny

Beitrag von minidine 03.03.11 - 10:41 Uhr

Meine Däumchen sind für Morgen gedrückt! Und nen ganz leichten Strich kann ich erkennen :-)

Lg mini

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 15:19 Uhr

Na also dann vieol spass Morgen grins Ich habe Heute früh auch getestet beim TF+10 und bild ist in meinen Profil kannst schauen ;-) Ich darf auch am Monttag zu BT mir freude ..................dann gehen wir beide ins SS forum ;-)