Test heute negativ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 03.03.11 - 09:14 Uhr

habe mich heute getraut zu testen, es war ein billig Test aus dem Internet...Der war richtig weiss und negativ...hmmm....Ich sollte seit Dienstag meine Mens haben...Gestern war in noch bei der KIWU Ärztin, sie meinte ich solle bis Freitag warten mit testen, aber mach das mal!!#augen

Jetzt bin ich total unsicher. Soll ich einfach später noch einen Clearblue holen. Oder warten. Oder gleich abschreiben? Tempi ist noch sehr hoch, Anzeichen habe ich nix. Weder für Mens noch irgendwelche SS Anzeichen...

Beitrag von sunshinebaby2007 03.03.11 - 09:22 Uhr

Huhu,

zeig mal dein ZB...:-)

Beitrag von st23ma 03.03.11 - 09:31 Uhr

hab diesen Monat keins geschrieben...hab mir das eben abgewöhnt, bei all dem utro, Gonal-F usw...Aber vor dem ES ist sie immer so bei 36.4 rum und nachher bei 37.1 oder mehr...Und heute war sie bei 37.2