16. SSW: Seitenstiche ohne körperliche Betätigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sjanss 03.03.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen zusammen (und Helau und Alaaf im Rheinland),

seit gestern früh habe ich durchweg Seitenstiche (16. SSW), jetzt im Moment befinden sich die Stiche so gute 10 cm vom Bauchnabel entfernt #kratz. Es sind also nicht die üblichen Seitenstiche wie bei einer körperlichen Aktivität.

Habt ihr 'ne Erklärung dafür?

Grüsslie
Sjanss

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 09:22 Uhr

nö.:D

Ich hatte des auch ziemlich ecklig ...Mein FA sagte nur das esnormal sei durch dem wachstum der GM und dem Baby :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von plinko 03.03.11 - 13:55 Uhr

Ich bin auch 16te Woche und hatte es gestern auch rechts.
Das tat schon ziemlich weh abba hat gott sei dank nur so 10 bis 15 Minuten angehalten. Hab mich abba auch gewundert, lag ja schön auf der couch und hab nix gemacht.
Ansonsten wenn es bei dir so bleibt ruf doch mal deinen FA an abba ich denke es is nix wildes.
Hoffe es bessert sich auch bei dir schnell!!