scheiß nacht/morgen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 03.03.11 - 09:19 Uhr

guten morgen ihr lieben,

man hab ich eine scheiß nacht hinter mir :-( bin nachts aufgewacht vor bauch und unterleibschmerzen und dabei war mir total schlecht...eine halbe stunde später bekam ich dann auch noch sodbrennen sodass ich nur noch auf dem rücken liegen konnte #schmoll
naja und nun ist mir irgendwie immer noch schlecht,und zwischendurch bauchweh...frage mich warum?ob ich mich gestern überanstrengd habe?weil eigentlich soll ich ja viel liegen...oder ob der kleine mann einfach nur wächst oder ich mir etwas eingefangen habe...magendarm oder so...

sorry fürs ganze #bla aber mache mir gerade irgendwie gedanken...

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 09:24 Uhr

huhu

meine nacht war auch nicht die schönste hab die letzten beide tage einfach zu viel gemacht gestern abend um 21uhr konnte ich mich nicht meh rühren mein gaaanzer rücken tat so unbeschreiblich weh das ich mich hinlegen musste.

un die ganze nacht war ne qual.


Sodbrennen kann auch kommen wenn dein kleiner/kleine gegen magen tritt oder echt doof liegt.

Esse viel vitamine wenn du denkst das ne erkältung kommt :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von wendy82 03.03.11 - 10:00 Uhr

Huhu,

Also falls Du merken solltest das es schlimmer wird Ruf deine Ärztin doch mal an und frag Sie ob Du dir etwas dagegen aus der Apo holen kannst,
Heiße Zitrone oder Milch mit Honig hilft auch ;-)

Und was die Nächte betrift da kann ich dich voll und ganz verstehen.
Habe die Nacht auch ganz unruhig geschlafen jedes Drehen ist zur Qual geworden :-[ Hätte echt #schrei können. Der Rücken bringt mich noch um und das stechen in der linken Seite unten am Schambein ist nicht auszuhalten. Sodbrennen kenne ich auch zu gut,,
Nah ja versuche den Rest noch durchzuhalten in 38 Tagen hab ich es geschafft Und Mäuschen ist dann hoffentlich da.#verliebt

Wünsche dir noch alles Gute und deinem Bauchzwerg #winke

Beitrag von wendy82 03.03.11 - 10:04 Uhr

Meinte 36 Tage#rofl ( Jeder Tag zählt)....