Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy85 03.03.11 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808622/568732



was soll ich davon halten??? meine brust ist total empfindlich und die warzen total hart. Da ich wieder keine balken habe, weiss ich nicht mal ob ÜBERHAUPT nen ES statt gefunden hat.
Kann mir einer Hoffnung machen????

LG Happy

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:23 Uhr

hm ich kenn mich nicht sooo gut aus, VIELLEICHT war dein ES an ZT 15? viel Glück weiterhin

Ich bin bei mir auch gar nicht sicher, ob ES jetzt gerade evtl. war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Beitrag von shiningstar 03.03.11 - 09:25 Uhr

Da Du weder eine richtige Hochlage hast und Persona anscheinend noch rote Tage anzeigt, hattest Du wohl noch keinen ES... Entweder er kommt noch oder bleibt diesen Monat einfach mal (ist bei jeder gesunden Frau bis zu 2x im Jahr normal)