Mein Zyklusblatt Soll Ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 03.03.11 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Morgen Mädels,
also der 10er Test liegt im Schrank bereit.Was meint Ihr,morgen früh testen?


Liebe Grüße

Lauri

Beitrag von schne82 03.03.11 - 09:23 Uhr

ich würde die Tempi morgen noch abwarten, wenn sie steigt würde ich testen!

ALLES GUTE!! #klee#klee

Beitrag von kleinezuckerschnute 03.03.11 - 09:25 Uhr

Am Besten wäre es natürlich, wenn du bist NMT wartest, aber ich denke ein 10er müsste morgen früh anschlagen. Viel Glück!

Beitrag von kesha-baby 03.03.11 - 09:27 Uhr

Aufhalten können wir dich nicht deswegen wünsche ich dir viiiiiiiiiiiel #klee#rofl