NMT +1 Ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 03.03.11 - 09:25 Uhr

Guten morgen zusammen

Ich habe echt keine lust mehr. Heute bin ich NMT + 1 ,gestern habe ich gedacht okay, Brüste tun nicht mehr ganz so weh, ist wohl gelaufen. trotz aller guten anzeichen die auch mein FA bestätigt hat. Also diesmal keine einbildung :-) !
Heute stehe ich auf, dachte mein Gott was denn nun mit meinen Brüsten los. Sie schmerzen mehr als vorher, und noch empfindlicher . Okay, doch noch hoffnung. Also nun trau ich mich und mach nen test. Der war Negativ.

Ich mag nicht mehr warten. Sonst habe ich immer 1 - 2 tage vor mens ein leichtes ziehen im UL und ein kleinen Bauch, das habe ich nicht, also nichts deutet auf mens hin.
MM ist noch oben , brüste tun weh, und mir ist echt schlecht und schwindelig heute. Was macht mein Körper mit mir ?
Oder doch anzeichen für eine ELSS ?!?!

Sorry fürs rum heulen :-(

LG Nicole

Beitrag von diana-1984 03.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo Nicole #winke

Also meine Daumen hast du immernoch ganz dolle #pro
Mach doch morgen nochmal nen Test, wenn nichts kommt #klee
Und stress dich nicht wegen ELSS-du machst dich nur verrückt.

VG #blume

Beitrag von nicolemu 03.03.11 - 09:34 Uhr

Danke das ist sehr lieb. habe das gefühl ich hänge in den seilen. Wegen der ELSS denke ich nur drüber nach weil das HCG ja dann auch später erst steigt. Ich hatte letztes jahr eine, noch eine würde ich nicht aushalten.

Könnte nur noch heulen.

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 09:28 Uhr

Führst du denn ein ZB? Es könnte ja sein, dass dein ES später war und du gerade mit den ganz normalen PMS zu tun hast. Wenn die Symptome von einer Schwangerschaft kämen, dann müsste ein Test eigentlich anschlagen, denn ohne Schwangerschaftshormone im Blut gibt es keine Schwangerschaftssymptome.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von nicolemu 03.03.11 - 09:32 Uhr

nein führe kein ZB mehr. Macht mich nur noch verrückter ! Bin mir sicher das ich meinen ES am 16.02 hatte. Hatte am montag ein FA termin zur normalen vorsorge, Der meinte beim Brust abtasten das es sich nicht nach Mens anfühlt. Habe ihn extra drei mal gefragt, er sagt die fühlen sich dann anders an. Ich hatte ihm nichts von meiner vorahnung gesagt um mich nicht zum affen zu machen. Es kam von ihm. Nächste woche soll ich noch mal kommen wenn keine mens da ist. und dann schauen wir noch mal