Hibbelig ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 03.03.11 - 09:27 Uhr


Guten Morgen ihr Lieben,

die Tempi ist sehr hoch finde ich. Da das ja mein erstes ZB ist, nun meine Frage...

Sieht das ganz gut aus? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945294/569265

Wäre ja eigentlich ein sehr doller Temperaturabfall, wenn die Linie und die CL fallen würde :(

Ich weiß, ich soll sicherlich bis NMT warten - aber mich würden mal eure Meinungen interessieren. Ihr habt euch ja schon mit einigen ZB auseinander gesetzt ;)

Lg Lola

Beitrag von emily86 03.03.11 - 09:30 Uhr

ES+7 schätze ich!

sieht toll aus!

wart noch 7 Tage dann weist du mehr ;-)

Beitrag von li-la-lola 03.03.11 - 09:32 Uhr

das ist leichter gesagt, als getan ;-)

Nach 15 ÜZ wäre es ja ein wahnsinn, wenn es doch mal geklappt hat.. Wobei das ja der 1. ÜZ ist, an dem ich messe und #sex nach plan hatte ;)

Bitte die nächsten Tage kräftig pusten :)


Beitrag von emily86 03.03.11 - 09:33 Uhr

hehe kenn ich...

wir sind auch im 12. ÜZ (insegsamt Kiwu seit 4 Jahren aber mit Pause)


Beitrag von valo 03.03.11 - 09:35 Uhr

hey das sieht doch super aus!! ich bin so weit wie du...wenn du mal schauen magt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

meine tempi ist auch soo schön hoch und ich kann es kaum aushalten zu testen-aber ich weiß ja das wir noch warten müssen! ;-)

drück dir die daumen!!

grüßle nici

Beitrag von li-la-lola 03.03.11 - 09:38 Uhr

dann können wir ja zusammen abwarten :)

na ich bin ja mal gespannt.. knapp 1 Woche noch #augen

#liebdrueck