Kinderwagen in MÜnchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 03.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo Kuglis,
hoff es geht euch gut!
Sagt mal, weiß jemand von euch wo man in München diese Phil&Teds Buggys anschauen kann? LG

Beitrag von la_nadine 03.03.11 - 09:42 Uhr

Huhu

Leider kenn ich die Marke nicht...aber googel doch mal. Wir haben das mit hartan gemacht weil wir wissen wollten wo man die in münchen bekommt!
Lg nadine#winke

Beitrag von sephora 03.03.11 - 09:48 Uhr

Ja, hab ich versucht. Aber leider kommt da nix... teutonia und hartan kein problem, aber diese Teile gibts wohl nicht überall. Ich finde auch irgendwie keine Babygeschäft ausser in Gräfelfing...mmh, schwierg.

Beitrag von la_nadine 03.03.11 - 09:57 Uhr

Hmm das ist echt schwierig! Und wenn du einfach mal in der babywelt in Augsburg anrufst oder dich in einem Baby geschäft in deiner Nähe informierst?
Vielleicht können die dich beraten

Lg

Beitrag von knusperflocke135 03.03.11 - 09:59 Uhr

gibt es bei euch Baby Walz? Die führen den.

Franzi

Beitrag von femalix 03.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

Bebywelt in Gersthofen haben Phil & Ted Wägen, aber ob die die Buggys haben????
Die sind aber superfreundlich, maile öfters, wenn ich eine Frage hab, da wir ca. 1,5 Std. weit weg wohnen - fahre aber gerne hin.

Babywalz ist in Haar, Keferloherstr. 24, hab ich mir am 18.2. angeschaut - dieser VIP-Verkauf - aber ich fand den Laden sehr klein mit wenig Auswahl.

Mäbel Höffner (freiham) und Segmüller (Parsdorf) haben Kinderwägen, aber Höffner hat kein Phil & teds, Segmüller müsstest Du nachfragen.

Neben dem Ikea in Brunnthal habe ich einen Babyladen gesehen, der auch recht nett ist, die könnten sowas vielleicht haben - ist aber 1 Jahr her, das ich da war.... kann ich nicht sagen, ob die die Marke führen....

Bin leider nicht aus München, eher Richtung GAP und kenn mich leider nicht sooooo gut aus.

LG

femalix