Kein schlaf mehr !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenaalicia2006 03.03.11 - 09:29 Uhr

Guten morgen an alle ,

ich hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt in der 29. SSW und kann kaum noch ne nacht schlafen!! Ich liege immer auf der Seite und irgendwann tun mir richtig heftig meine Hüften weh und meine arme und hände schlafen auch ziemlich schnell ein , kann mir jemand da weiter helfen und sagen woran das liegen könnte?? Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wie oft ich mich nachts hin und her drehe!!!!manchmal setzt ich mich halb hin und versuch so zu schlafen:-D
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!

Lg #winke

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 09:30 Uhr

würde ich auch mal gerne wissen.

Mein beine schmerzen nachts immer so ... morgens fühl ich mich als ob ich aufm brett geschlafen hätte.


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 09:34 Uhr

Das liegt daran, dass deine Knochen "untenrum" sich bereit machen und weicher werden. Dann verschiebt sich alles und das schmerzt. Ich glaube, die Probleme beim Schlafen kennt fast jede Schwangere. Mir geht es jetzt schon so, obwohl ich erst in der 22.SSW bin. Dabei habe ich noch so schlimme Steißbeinschmerzen, dass ich manchmal ordentlich die Zähne zusammenbeißen muss.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich gegen Ende hin nur noch im Sitzen geschlafen.

Viele Grüße!

Beitrag von schnuckelchen311282 03.03.11 - 09:37 Uhr

hallo....wenn du auf der seite liegst versuch es mal mit einem stillkissen....das hat bei mir super geholfen....


lg