Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 03.03.11 - 09:30 Uhr

Habe eben mit meinem 2. urin einen blauen presense SST gewagt, bin heute NMT und wie erwartet negativ.

Habe ab und zu ein ziwcken in der leiste aber nicht wie sonst immer das komische mens gefühl #kratz

Was denkt ihr? Kann ichs abhaken?

Lg

#winke

Beitrag von emily86 03.03.11 - 09:32 Uhr

morgen nochmal mit dem 1. Urin!

LG und viel #klee

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:28 Uhr

ist das ein 10er? Ich würde morgen mit dem ersten Morgenurin mit nem 10er testen.

Alles Gute!