was gibt ws heute schones bei euch zum essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 03.03.11 - 09:32 Uhr

frage steht ja schon oben.

Beitrag von littlesister21 03.03.11 - 09:33 Uhr

Reisauflauf mit Schinken, Mais, Paprika, Erbsen und Möhrchen

Beitrag von 111kerstin123 03.03.11 - 09:35 Uhr

esse uf der arbeit..mal schauen was die köche zaubern....

Beitrag von tschyna 03.03.11 - 09:35 Uhr

ich esse heute Hühnerfrikasse mit Wildreis!!!!!!!!!!!!!
....für mein Mann mache ich eine Chinesische Pfanne mit Karotten, Brokolli, Puenfleisch und Mienudeln!!!!!

L.G. Sabrina+#ei

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 09:37 Uhr

Blumenkohlgratin, kartoffeln und Kotlett:)

Beitrag von emily.und.trine 03.03.11 - 09:37 Uhr

Hot Dogs!

es gibt alles dafür bei unserem Aldi und somit machen wir uns heute hot dogs selber #mampf#mampf

Beitrag von pumagirl2010 03.03.11 - 09:37 Uhr

Da ich heute nur 1std habe zum kochen und essen gibts schnelle chicken nuggets und pommes:-D darf ja auch mal sein#koch

Beitrag von wendy82 03.03.11 - 09:39 Uhr

Mama`s Möhren Supe #mampf

Mh nicht jeder man`s Sache aber Mir Schmeckt es#ole

Gestern gab es Bockwurst mit Kartoffel Salat der Salat war ein #schock Ich weiß nicht ob es an der SS liegt aber ich fand der hat nach Müll geschmeckt#aerger

Beitrag von pumagirl2010 03.03.11 - 09:40 Uhr

Wenns der selbstgekaufte ist dann ja mir schmeckt der auch nicht schmeckt so künstlich

Beitrag von wendy82 03.03.11 - 09:48 Uhr

Meinst bestimmt den Kartoffel Salat oder?!;-) Ja war der gekaufte ( Also den Kaufe ich nicht nochmal, das war für die #katze) ;-)

Beitrag von sophie112 03.03.11 - 09:50 Uhr

woher weißt du wie Müll schmeckt?? #schock

LG Sophie ;-):-p

Beitrag von wendy82 03.03.11 - 10:10 Uhr

Weißt Du es nicht #rofl,, :-p (Wenn man weiß wie er richt dann reicht das um zu wissen ! wie es Schmeckt) . Mausi das war Ironisch gemeint ;-)

Beitrag von sophie112 03.03.11 - 10:13 Uhr

Weiß schon. Von mir doch auch. #liebdrueck

Beitrag von evileni 03.03.11 - 09:40 Uhr

Unsere Tochter hat sich Fischstäbchen, Kartoffeln und Erbsen mit Möhren gewünscht. ich geh gleich mal ans Schälen.

Beitrag von maundma 03.03.11 - 09:44 Uhr

Gefüllte Paprika Schoten mit Baguette

Beitrag von fortuna-baby 03.03.11 - 09:52 Uhr

Nudeln mit Gulasch! Mmmhhh#mampf

Beitrag von 152631 03.03.11 - 09:58 Uhr

Überbackener Lauch mit Kartoffeln mhhh lecker......
Tomatensalat

Beitrag von hexchen1982 03.03.11 - 10:05 Uhr

Bei uns gibts Pellkartoffeln mit Putenschnitzel und Salat!
Und bei dir?

Beitrag von danisahne912 03.03.11 - 10:20 Uhr

Heute mittag gibt es bei uns Sandwich und Salat.
Wir essen immer abends warm und da gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen und Röstis....vorausgesetzt ich hab dann da noch Hunger drauf:-)

Beitrag von unicorn2704 03.03.11 - 10:28 Uhr

Nudelauflauf mit frischen tomaten und VIIIEEEL käse dazu einen Salat

meine kids stehen drauf #mampf

Beitrag von kitti27 03.03.11 - 11:25 Uhr

Hackfleisch-Gemüsetopf! Lecker yam yam! Und gesund!

Kitti, 20. SSW