immer noch nicht gutes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophia20 03.03.11 - 09:32 Uhr

keine gutén nachrichten wahr heute wider beim FA blut´ziehen und us mein fa sagte us sieht nicht gut aus wider nicht zu sehen und da fragte er mich ob schmierblutung oder bauchbeschwerden habe hab nein gesagt habe ja nicht davon gehabt und sie meinte ist wahrscheinlich doch eine FG alles zum heulen

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 09:34 Uhr

wie weit bist du denn?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von shiningstar 03.03.11 - 09:37 Uhr

Wie weit bist Du denn?!
Und wie hoch ist der HCG-Wert gewesen beim letzten Mal?!

Mal was anderes -wenn Du Satzzeichen benutzt, kann man Deine Beiträge viel leichter lesen.

Beitrag von sophia20 03.03.11 - 09:40 Uhr

bei 500 aber meine letzte mens wahr am 19.1 und der fa müsste ja im us sehen ob gut oder schlecht ist

Beitrag von shiningstar 03.03.11 - 09:43 Uhr

Wann war denn der Eisprung?! Das ist ja entscheidend, nicht die letzte Periode...

Beitrag von sophia20 03.03.11 - 09:45 Uhr

das kann eben nicht sagen

Beitrag von britta271175 03.03.11 - 09:56 Uhr

Also bei mir war der HCG Wert bei 213 mund 315 innerhalb 24 Stunden und man konnte bis Mitte Januar nichts auf dem US sehen, meine letzte Mens hatte ich im November.
Und ich bin jetzt in der 16. SSW

Mal nicht immer gleich alles schwarz, denk positiv!

LG
Britta