Immer noch keine Mens..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evengeline87 03.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Meine AS ist jetzt über 5 Wochen her..

Ich bin mir sicher dass ich meinen ES an tag 14/15 gespürt habe... da ich aber keine Tempi gemessen habe kann ich es nicht beweisen..

Letzte Woche war ich beim FA zur Nachkontrolle... die sagte dass meine Schleimhaut wieder aufgebaut ist und meine Mens jetzt kommen würde.. es wär wohl auch schon ein bisschen Blut bei der Untersuchung gekommen..

Das war anfang letzter Woche aber es kommt einfach nix.. der Mumu ist auch fest verschlossen..

Ich weiß dass es lange dauern kann bis die Mens wieder kommt aber ich versteh nicht warum meine FA sagt dass die Mens jetzt kommt aber sie einfach nicht kommen will und auch der Mumu feste und geschlossen ist..

Habe immer mal Unterleibsziehen und meine Brüste sind etwas tastempfindlich aber nix passiert..

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Beitrag von krissiebo 03.03.11 - 09:37 Uhr

Also eine Freundin von mir hatte zwischen ihrer FG und ihrer SS auch keine Mens..also falls es möglich sein könnte, so mach doch einen SSTest. Vielleicht hat es ja schon wieder geklappt.
Meine Ärztin hat aber auch gemeint, dass die Mens sich 4-8 Wochen Zeit lassen kann. Alles Gute Dir!!!

Beitrag von evengeline87 03.03.11 - 09:41 Uhr

Also möglich könnte es schon sein weil wir direkt weiter üben durften als die Blutung weg war was wir auch gemacht haben..

Zwischendrin hatte ich auch schon daran gedacht das aber gleich wieder verworfen..

Beitrag von krissiebo 03.03.11 - 09:42 Uhr

Dann würd ich sagen: ganz schnell nen Test machen ;-) Ich drück die Däumchen!!!

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:17 Uhr

LIVETEST !! :-)

Also ich würde testen, das hört sich doch gut an, wenn du dir sicher bist dass ES schon war. Du müsstest ja dann auch schon wirklich weit über NMT sein, oder?

VIEL GLÜCK!!!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von evengeline87 03.03.11 - 10:36 Uhr

Ich fühle meinen ES eig immer und die Tempi bestätigt mir das dann.. in dem Zyklus in dem ich SS wurde konnte ich mich darauf auch verlassen...

Aber ich hab halt leider keine Tempi gemessen... von daher bleibt es nur ein Gefühl.. wenn das mit dem ES stimmt dann wäre ich jetzt 9 Tage drüber..

Hab leider keinen Test da kann auch keinen holen gehen weil mein Zukünftiger das Auto hat und wenn er wieder kommt fahren wir erstmal weg bis Montag sry also kein Livetest möglich bis Dienstag Morgen..

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:40 Uhr

du hast ja die Ruhe weg :-)

Beitrag von sternenmami 03.03.11 - 10:48 Uhr

wow... also ganz ehrlich solang könnt ich gar nicht warten.#augen respekt dass du so eine engelsgeduld hast...;-) ich drück die #pro

glg

Beitrag von evengeline87 03.03.11 - 10:58 Uhr

Also eigentlich bin ich der total Kontrollfreak... aber die ganze Kontrolle hat mir in der letzten SS gar nix gebracht... Donnerstag war noch alles super.. das Herzchen hat geschlagen es hat sich bewegt... und Dienstag war alles vorbei... ich hab so oft geschaut ob alles gut ist, hab mich peinlich genau an alles gehalten hab nicht mal nen Kaffee oder gebratenes Hack gegessen und trotzdem ist es schief gelaufen..

Ich bin mit der Kontrolliererei einfach nicht weit gekommen und deswegen will ich nun geduldig und gelassen sein... wenn da wirklich ein kleines Wunder ist dann ist es nächste Woche auch noch da... und wenn nicht kommt die Mens vielleicht doch noch...

Sollte bis Dienstag immer noch nix sein dann werd ich mal nen Test machen und dann zur FA gehen.. dann wäre ich auch schon weit genug dass man was sehen könnte... Bis dahin werdeich einfach das verlängerte WE mit meinem Schatz genießen...

Beitrag von josy1984 03.03.11 - 09:40 Uhr

Hi,

Dumme Fragen, aber habt ihr verhütet? Sonst würd ich mal nen Test machen. Passiert oft, dass man im nächsten Zyklus direkt wieder ss wird.

Lg
Josy

Beitrag von evengeline87 03.03.11 - 09:43 Uhr

Ne haben wir nicht... aber fühl mich gar nicht so richtig ss... wie ich schon geschrieben hatte habe ich da auch schon dran gedacht das aber wieder verworfen..

Ich versteh halt nicht warum meine FA sagt dass die Mens jetzt kommt aber immer noch nix da ist..

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:17 Uhr

wann warst du denn bei der FÄ, als sie dir das mit der erhöhten Schleimhaut gesagt hat? Das kann AUCH Auf ne Schwangerschaft hindeuten, weißt du ja, oder?

oh ich hibbel jetzt total mit dir!!!

Beitrag von evengeline87 03.03.11 - 10:32 Uhr

Letzte Woche Dienstag war ich beim FA... ja das weiß ich.. doof dass die keinen Bluttest gemacht hat... HCG wurde bei mir gar nicht kontrolliert..

Ich iwie hab ein bisschen Bammel zu testen.. hab aber auch keinen da..

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:33 Uhr

na dann kauf dir einen - zack zack ... du bist echt lustig :-)

Ich kann dich verstehen, aber dann hast du Gewissheit!!!