ovu test erst positiv dann negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 03.03.11 - 09:35 Uhr

morgen #winke
ich hatte gestern früh nen positiven ovutest(clearblue smily) endlich nach sieben tagen testen ;-) ZS war auch da u MS hab ich auch gespürt...

u heut morgen wieder negativ..
is das so richtig???ich dachte man hat 2 fruchbare tage die der tester anzeigt???
kann mir wer helfen???
LG

Beitrag von emily86 03.03.11 - 09:36 Uhr

alles richtig!

noch 13 Tage warten, dann weist du mehr :-D

Beitrag von mycell25 03.03.11 - 09:40 Uhr

also war der ES jetz gestern schon??oder heut???kann man das genau sagen??
LG