ES+5...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 03.03.11 - 09:35 Uhr

mir gehts super... fast schon zu gut... glaube diesen monat hat es wieder nicht geklappt, aber komischerweise macht es mir überhaupt nichts mehr aus... irgendwie irritiert mich das... von monat zu monat werde ich immer ruhiger...

Beitrag von emily86 03.03.11 - 09:36 Uhr

viel zu früh um irgendwas zu ahnen ;-)

viel #klee

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 09:38 Uhr

wow deine ruhe möchte ich haben ;-)

ja mir gehts auch zu gut , aber bei meiner ersten ss habe ich auch nichts gemerkt erst in der 7 ssw also denke ich mir nichts dabei , hat wohl nichts zu sagen.

aber ich drücke und die daumen

Beitrag von kraeuterhexle 03.03.11 - 09:38 Uhr

#pro#pro

die Beste Einstellung um #schwanger zu werden.. war bei mir auch mal so...

KG
K-Hexle bei ES+5

und mir gehts auch blendent .. *hibbel*

Beitrag von grapefruit1 03.03.11 - 09:44 Uhr

Geht mir genauso :-D
Bin ES+6 und mir geht es supi ;-)
Ich habe noch nicht einmal PMS. Normal ab ES total Brustschmerz.
Mir fehlt garnichts #freu

#klee#blume

Beitrag von feuerfuechsin 03.03.11 - 09:50 Uhr

naja, bei der ersten ss hab ich bei es 5 oder 6 die ersten anzeichen gehabt... pickel.. damals war aber auch nichts geplant.. irgendwie hab ich das gefühl ich gebe auf... mein schatz ist nicht so überzeugt vom zweiten kind wie ich... ach ich weiß doch auch nicht... männer... jetz darf ich erstmal ne essgarnitur für die küche kaufen :D