Temp,Stress... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninjacat 03.03.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich muss mal was loswerden, direkt mit entsprechender Frage dahinter ;-)

Im Moment wohnen mein Mann und ich noch in einer relativ kleinen Wohnung. Neue ist schon gemietet, für gaaaaaaanz viel Platz zum Spielen.

Ich hab seit 1 Jahr Ärger mit der Vermieterin. Gravierende Mängel. Mittlerweile hab ich sogar eine ärztliche Bestätigung, dass diese Mängel den KiWu bzw. die SS beeinträchtigen (extreme Zugluft, gestern ermittelt, dass Kohlenmonoxid und andere Giftstoffe durch die Heizung zurück in die Wohnung strömen #schock , noch ganz viele weitere gesundheitsgefährdenden Mängel. Zusätzlich bekommen wir hier absolut unzulässige Regeln, die das Wohnen extrem einschränken)

Und nun kommt Sie vor 2 Tagen mit Anwälten auf uns zu. Das heißt für mich: Riesen Rechtsstreit, Sie will nur Geld ziehen.
Dabei wollen mein Schatz und ich doch nur vernünftig wohnen :-(

Und seitdem geht meine Temp in den Keller. Der ganze Stress belastet mich jetzt schon so extrem.
Ich glaube so wird das nie was mit SS werden...
Hängt wahrscheinlich auch alles zusammen, oder irre ich mich?

Sorry für das ganz viele #bla #bla .
Musste das mal loswerden...

Ganz lieben #danke , fürs lesen.

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von sharky2011 03.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo,
sowas ähnliches kenne ich, nur ist es bei mir nicht wegen Wohnung, sondern, dass mein Papa schwer krank ist, jetzt schon über 6 Wochen im KH, wurde operiert und es geht immer auf und ab mit ihm... Ständige Sorge, dass er überhaupt nochmal rauskommt bzw. wieder "halbwegs" fit wird...

Hätte jetzt umso lieber einen positiven Test, da ihn die frohe Nachricht mit Sicherheit aufbauen und motivieren würde, weiterhin zu kämpfen!!! #schmoll

Dir alles Liebe
sharky