Wünsche allen... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 03.03.11 - 09:41 Uhr

... die heute und am Wochenende Karneval feiern, gaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Ich stehe jetzt kurz vorm ES und werde daher noch mal so richtig feiern, in der Hoffnung, dass ich das nächstes Jahr nicht mehr mache #schein

Wenn es diesen Zyklus passiert, dann bekommt das Baby ja Mama's und Papa's Karnevals-Gene ja in die Wiege gelegt #rofl

Euch allen ganz viel Erfolg im laufenden Zyklus!! #klee

Liebe Grüße von der mellimaus

PS: Danke, dass es euch gibt! #herzlich

Beitrag von lia80 03.03.11 - 10:08 Uhr

ja an Fasching entstehen doch die meisten Schwangerschaften ;-)

Viel Glueck Euch ;-) #winke