mein bauch zappelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 03.03.11 - 09:47 Uhr

...es ist doch immer wieder ein lustiges gefuehl wenn der bauch so zappelt.
manchmal geht es minuten lang....seit 3 tagen wird es auch immer doller....so doll das ich mich manchesmal erschrecke wenn sie mal so richtig zutritt.....da merkt man das da neues leben heranwaechst

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

lg annika 30ssw

Beitrag von die_schwangere 03.03.11 - 09:51 Uhr

ja es ist einfach nur wunderschön


gestern habe ich einen total tritt bekommen von innen und hab zufällig mein bauch beobachtet zu der zeit und zack hab ich den ersten tritt gesehen. total schön.
aber das war auch ein hammer tritt hihi

lg carina mit krümel 20.ssw

Beitrag von lunes 03.03.11 - 09:57 Uhr

das glaub ich dir.

wenn ich meine maus zappeln spuere und dann das shirt hoch hebe um den bauch zappeln zu sehen....da hoert sie auf...wie ein kleines versteck spielen ist das...lol

bei mir sind die tritte nun so doll das ich sie im rippenbogen spuere...nur leicht...tut noch nicht weh. aber ich denke in 4 wochen bleibt mir dann auch sicher der atem weg...so war es zumindest in meiner ersten ss.