SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 03.03.11 - 09:48 Uhr

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ....

Ich glaub mein Hibbeln hat schon wieder ein Ende ..

ZS heut morgen etwas weiss und leicht cremig an ES+9...

Da kommt wohl die Mens...

Trotz drei Tagen nu ziehen im UL und im Rücken ..

Trotzdem allen einen guten Start in die Fasnet ,Fasnacht Karneval ;)

Beitrag von ini69 03.03.11 - 09:51 Uhr

Also bei meiner SS hatte ich das auch, sogar noch 2-3 Wochen nachdem ich schon wußte das ich ss war. Muß also nichts heißen.

Beitrag von shadow-80 03.03.11 - 09:52 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Beitrag von fairygirl76 03.03.11 - 09:56 Uhr

Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass dein Hibbeln noch nicht vorbei ist!

Und hab mal ein ganz dumme Frage - was bedeutet "SiLoPo"#gruebel

LG Fairygirl

Beitrag von ini69 03.03.11 - 10:00 Uhr

.... das wüßte ich auch gerne mal...

Beitrag von shadow-80 03.03.11 - 10:05 Uhr

SinnLosPosting ;)

Beitrag von ini69 03.03.11 - 10:08 Uhr

Ah, Danke. Da muß Frau auch erstmal drauf kommen. ;-)

Beitrag von fairygirl76 03.03.11 - 10:38 Uhr

Ah, ok :-p

Danke fürs Aufklären

Beitrag von kraeuterhexle 03.03.11 - 10:16 Uhr

Ehrlich ??

Ändert sich der ZS wenn mann #schwanger ist ?? Und wann ?? Und wie ??
Ich hab beim ersten mal nicht darauf geachtet.. achte da jetzt auchnicht drauf.. achte nach dm ES eigentlich nie darauf.. nur um den ES herum...

Kann mich mal einer aufklären ? Bin ja auch ne Hibbeltante ;-)