ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annpas 03.03.11 - 09:54 Uhr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin heute ES+13, morgen müßte die Pest kommen. Würde aber gerne morgen früh einen Test machen. Habe gar keine Anzeichen, dass die Pest kommt. Dann ich morgen früh schon mit einem 25er testen oder doch lieber einen 10er?

Danke!

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 09:55 Uhr

hey du , wenn du hast dann nimm erst nen 10 er.

viel glück yvi

Beitrag von honeybunny71 03.03.11 - 09:58 Uhr

Ich bin heute auch ES+13 und warte auf alle Fälle bis Sonntag da ist NMT...und wenn Sie bis dahin nicht kommt, teste ich mit nem 10er
Aber soweit kommts eh nicht

Dir viel viel #klee

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:27 Uhr

ja mit nem 10er kannst du locker testen. Viel Glück!