Morgen früh wieder FA Termin - Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punto050781 03.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst vor meinem morgigen FA Termin.

In letzten Woche sah es ja mit der Größe nicht besonders gut aus. Da das Krümelchen durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist, kann es wohl eher nicht zu Abweichungen in den ssw kommen.

Derzeit liegt Krümelchen eine Woche zurück.

Ich habe so schreckliche Angst, vor eine schlechten Nachricht. Ich habe schon seit Nächten nicht mehr richtig geschlafen.#zitter

Drückt mir bitte die Daumen.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von das_arning 03.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo


Ich wünsche dir ganz viel #klee


und werd ganz feste beide daumen drücken!!!!



Beitrag von sabstar 03.03.11 - 10:01 Uhr


Huhu,

zu mir sagen immer alle "positiv denken", da dies nicht wirklich meine Stärke ist... Aber ich sage es nun auch zu dir: POSITIV DENKEN!!!!!

Bin ja auch durch ICSI schwanger geworden und nun 5+2. Auch ich habe wahnsinnige Angst dass es nicht klappt. Alleine schon wegen den ganzen Strapazen den man bei einer ICSI in kauf nimmt (Geld, Psyche, Zeit etc).

Aber wir schaffen das! Ganz sicher!!!!

LG und alles Gute für den Termin!
Sabbi

Beitrag von pfutschl 03.03.11 - 10:02 Uhr

Guten morgen...


kann deine angst gut verstehen...#liebdrueck

versuch bisschen ruhig zu bleiben....

ich hab morgen auch nen kontrolltermin weil ich montag ne blutung hatte. :-[ Ich hab auch schon bisschen angst dass was sein könnte...

is alles gar nicht so einfach, gell? Da is man endlich schwanger und dann sowas immer #schmoll#schmoll

kopf hoch!!!!!

Beitrag von waffelroellchen 03.03.11 - 14:14 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und noch ne ruhige Zeit bis morgen!