NMT 1 hellrosa schleim auf Toi.-papier? noch hoffnung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 03.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo zusammne, hatte gestern laut Kalendr und Persona mein NMT, abends war ganz leicht hellrosa schleim auf dem Toi.-papier, so das ich dachte die mens kommt jeden moment, bzw. die nacht, aber nix, und heut morgen das gleiche, zudem ist mir gestern und heute voll übel...

was meint ihr?

danke nici

Beitrag von tanni6572 03.03.11 - 10:04 Uhr

Mach nen Test, dann weißt Du Bescheid ;-)

Beitrag von nici3611 03.03.11 - 10:07 Uhr

hey tanni, ja werd ich sowieso machen müssen, auch wenns dann ins negative geht, weil ich morgen einen termin zum röntgen habe...sicher ist sicher...aber lieben dank dir...;-)

Beitrag von tanni6572 03.03.11 - 10:11 Uhr

Viel Glück!!!

Bei meiner Ältesten hatte ich am nmt auch leichte Schmierblutungen! Nach 2 Tagen waren die weg und der Test positiv#verliebt

Sag mal Bescheid, was der Test anzeigt!

Beitrag von nici3611 03.03.11 - 10:33 Uhr

#kratzok mache ich heut mittag , aber ich glaube eher nicht, bauchgefühl halt, obwohl eben auf der toi... nix war....