Frage zu WKW

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von julie8r 03.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

bin nicht bei WKW und mag mich auch nicht registrieren. Trotzdem hab ich eine Frage, die mir hier sicher jemand beantworten kann:

Es gibt doch diese Übersichtsseite (ich glaube direkt nach dem Einloggen), auf der Fotos von manchen Freunden zu sehen sind.

Wer und in welcher Reihenfolge werden diese Person dort gelistet? Hat das was damit zu tun, wie häufig man in letzter Zeit Kontakt mit der entsprechenden Person hatte, d.h. werden einem die angezeigt, mit denen man neuerdings kommuniziert hat? Oder werden einem die Freunde angezeigt, die selber etwas neues gepostet oder ihr Profil verändert haben?

Ich hoffe, dass ich die Frage verständlich for,muliert habe...

Danke und Grüße,
#blume Julie

Beitrag von purpur100 03.03.11 - 10:15 Uhr

scroll hier mal runter, vielleicht beantwortet das deine Frage:

http://www.basicthinking.de/blog/2007/12/17/tour-durch-wer-kennt-wen/

Beitrag von turtle30 06.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

wenn jemand was an seinem Profil ändert, steht er bei Dir plötzlich in der Liste wieder ganz oben.

lg
turtle30

Beitrag von inlove984 10.03.11 - 17:11 Uhr

Bei der startseite die Fotos da wird dir angezeigt, wer zuletzt deine Sete besucht hat.