Bugaboo im Angebot

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tosse10 03.03.11 - 10:02 Uhr

http://www.limango.de/home/

Ich hoffe man kann sich anmelden ohne eingeladen zu sein. Und das es noch nicht zu spät für ein Schnäppchen ist.

LG
die tosse (die Teutonia fährt ;-))

Beitrag von flammerie07 03.03.11 - 10:15 Uhr

viiieeel zu spääääääät!

die Aktion startete um 7.00 Uhr, 3 Minuten später waren alle Kinderwagen ausverkauft.

Beitrag von -pinguin- 03.03.11 - 10:18 Uhr

und die Farben waren sooooo häßlich....#contra

war auch schwer erstaunt, hatte wegen einer anderen Aktion auch kurz nach 7 den Rechner an, wie schnell das alles weg war...

LG, Andrea, auch überzeugte Teutonia-Schieberin

Beitrag von flammerie07 03.03.11 - 10:19 Uhr

das mit dem hässlich hab ich mir verkniffen zu schreiben;-)

Aber Recht hast du!

LG
flammerie07, die Mutsy fuhr (und ihn mittlerweile im Keller zwischengelagert hat)

Beitrag von susannea 03.03.11 - 10:43 Uhr

Schade, dass es gerade den blauen noch gab, um 8:30 eine andere Farbe usw. Also noch ncihts entgültig ausverkauft!

Beitrag von flammerie07 03.03.11 - 10:52 Uhr

ich hab vorhin gelesen bei den limango kommentaren gelesen, dass kurz nach 7 alles weg war.

um halb 10 war auch alles "rot" - also ausverkauft

Beitrag von susannea 03.03.11 - 10:55 Uhr

Um 8:30 war oben eines nur fast weg, gerade eben war unten der blaue nur fast weg. Es scheint also so, dass immer wieder welche zu haben sind ;)

Gerade waren auch alle auf "ausverkauft" dann.

Beitrag von einfachich77 03.03.11 - 12:19 Uhr

hallo,

ich war um 7.30 Uhr drin und da waren auch alle auf "ausverkauft". #kratz

Da schien die Kapazität ja wirklich gering gewesen zu sein... Einzig die Fließteile waren noch zu haben.

Beitrag von susannea 03.03.11 - 12:33 Uhr

Jetzt ist gerade der in pink wieder zu haben!

Beitrag von susannea 03.03.11 - 12:30 Uhr

Jetzt ist gerade der in pink wieder zu haben!

Beitrag von tosse10 03.03.11 - 10:27 Uhr

Hätte ich mir auch denken können. Ich sollte in die Vorschau gucken anstatt nur die Infomails.

LG

Beitrag von lilunali 03.03.11 - 10:33 Uhr

was haben die denn gekostet wenn ich fargen darf ?

Beitrag von susannea 03.03.11 - 10:43 Uhr

Unter 600 Euro, wie gesagt, es gab gerade noch welche!

Beitrag von picaza 03.03.11 - 10:57 Uhr

569€

Beitrag von roxy262 03.03.11 - 11:09 Uhr

viel zu spät dran...

bei sowas muss man schon eingeloggt sein und auf punkt sieben uhr warten :-p

lg

Beitrag von moeriee 03.03.11 - 11:15 Uhr

Wieso? Ich bin gerade eingelogged und mind. zwei Farben sind noch verfügbar.

Beitrag von erdbeerschnee 03.03.11 - 12:02 Uhr

Ich hab einen bekommen in blau :) die anderen Farben waren auch echt zum abgewöhnen, obwohl grün auch noch geht !!!?

Viele packen sich punkt 7 uhr alle Farben in den Warenkorb und überlegen dann, welchen sie wirklich nehmen... so habe ich um kurz nach 8 auch noch einen bekommen obwohl da kurz vorher noch ausverkauft stand! Und zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich einfach nur auf "kaufen" geklickt habe und nun in Ruhe überlege, ob ich meinen Teutonia weg gebe und dafür den haben möchte ;-)

Erdbeerschnee

Beitrag von moeriee 03.03.11 - 14:10 Uhr

Glückwunsch! Ich hab' im Oktober auch einen Bugaboo Bee bekommen. Einfach ein toller Buggy, der von der Qualität her nicht zu übertreffen ist. Auch wenn er vielleicht nicht ultrachic aussieht. Da hab' ich auch zunächst nur einen blauen und einen roten bekommen können. Die hab' ich mir dann im Einkaufswagen warm gehalten (geht ja z.B., wenn man sich immer wieder mal ein Zubehörteil reinlegt und wieder entfernt ;-)). Irgendwann war dann wieder ein schwarzer verfügbar und dann hab' ich zugeschlagen. Der blaue wäre übrigens auch der Einzige, der mir gefallen hätte. Ansonsten gefallen mir noch zwei Sondereditionen, die aber kaum zu bezahlen sind (nämlich das "Offwhite" und "Ocean"). Viel Spaß damit!