zykluslänge na fg mit as ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 10:02 Uhr

hallo ,. ja meine frage, wie lang war euer erster zyklus nach der as ??

danke

Beitrag von sternenmami 03.03.11 - 10:14 Uhr

hallo,
meinst du jetzt bis zur ersten mens nach der AS oder der zyklus danach? nach der AS habe ich meine mens direkt 28 tage später bekommen und den darauf folgenden zyklus nach 30 tagen.

glg#winke

Beitrag von yvi2111 03.03.11 - 10:16 Uhr

ja den zyklus danach , da ich meine mens am 1.2. bekommen hatte und jetzt bei zt 31 bin .

Beitrag von sternenmami 03.03.11 - 10:37 Uhr

na dann ist ja noch alles drin. weißt du denn wann dein ES war?

glg

Beitrag von zazou04 03.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

ich hatte vor der AS immer nen Zyklus von 27 Tagen.

Nach der AS kam meine Mens nach 32 Tagen,jetzt hätte sie laut ES nach 30 Tagen kommen müssen,bin aber Schwanger.

Wünsch Dir viel Glück

LG