soll ich noch weiter testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 03.03.11 - 10:02 Uhr

also gestern war der ovutest zum ersten mal nach 8 tagen messen positiv ;-) heut morgen wieder negativ :-( hatte gestern MS u ZS glasig u spinnbar...war jetz schon gestern der ES u deshalb is heut wieder negativ???oder kommt der ES noch????

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 10:09 Uhr

Ein Ovu sollte 1-2 Tage positiv sein - zusammen mit Deinem MS und ZS hört sich also alles prima an. Wann genau der ES jetzt war, kann ich Dir allerdings nicht sagen; wenn Bienchen gesetzt wurden, kommt es aber auf einen Tag doch auch nicht an. :-)

Viel Gück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mycell25 03.03.11 - 10:12 Uhr

is ja mein erstes ÜZ da bin ich schonmal froh überhaupt einen positiven gehabt zu haben ;-) bienchen sind gesetzt :-D
dankeschön #winke